der happy birthday thread

  • Deluxe, auch von mir alles Gute nachträglich :HBirthday:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ach ja, schon wieder? Da schließ ich mich mal an:


    :laola:
    :HBirthday: aus dem Süden in den Südwesten. Samstag ist ja immer ein feiner Geburtstag... :2Kumpels:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo und Servus Mc Dirk :thumbup:


    Dann mal alles gute zum Geburtstag und :HBirthday: :HBirthday:




    Gruß vom Christjo de Lavendel Commander der Piloten [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Butcherbird! :laola:
    :HBirthday: Na ja, jetzt bist Du immerhin schon halb so alt wie ich... :staun: Da trink ich heut mal einen auf Dich! :bigbeer::2Kumpels:
    :winker::winker::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Der Butcher hat wiedermal Geburtstag. Nicht zu fassen, dass du als einziger halbjährlich Geburtstag hast :thumbup:
    Auf jeden Fall alles Gute von mir und lass dich wieder mal bei mir an der Scheune auf 10 Liter Kaffee und 3 Stangen Kippen blicken :)

  • Viele Grüße nach Wismar zu Uwe! alles gute zum Geburtstag!!
    und den anderen natürlich auch alles gute.
    Gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Obwohl er mir nicht gratuliert hat, wünsch ich dem Trabifreak auch alles Gute. Nasche nicht zuviel und lass' beim Driften die Gullideckel ganz. :grinsi:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.


    In meinem Ausweis steht wirklich, daß ich am 07.11.1958 "vom Band gelaufen bin". Fahrgestellnummer 2, die 1 ist mein Bruder und die 3 meine Schwester.


    Gruß Jürgen

  • Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.
    Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und alles was du dir wünschst.
    Dieses Jahr kannst du den Tag in vollen Zügen genießen und hast nicht den Stress in der Turnhalle.
    Obwohl ich mir wieder einen Tag in der Turnhalle mit einem analogen Highlight vorstellen könnte. ;)
    Ich freue mich schon auf unsere nächsten Gedankenaustausche.
    Hajo

  • :HBirthday: dem micha1061, unserem Neumitglied :laola:


    Hoffentlich schaffen wir es spätestens mal zur Weihnachtsfeier uns kennenzulernen :lach:


    ... und nachträglich natürlich auch von mir alles Gute dem trabifreak78 und dem Pannenhelfer :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer