der happy birthday thread

  • Auch von mir alles Gute zum 104. (oder 109. im SF)an TV P50.


    Und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder: :HBirthday::HBirthday::HBirthday:

  • Von mir auch alles Gute an den Forumsopa!


    Und standard wünsche ich eine deluxe-mäßige Geburtstagsfeier!!!


    :laola:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • SQL

    von mir auch timme alles gute. (dank oberer info-zeile :grinser: )

  • Von mir auch alles Gute an den Tim!!!
    Feier schööööön :)

  • Danke an alle Gratulanten :geschenk:


    Ich werde alt :schock: Aber nich mehr lang, dann hab ich Jopi eingeholt :grinsi:(schön wärs)

  • Ach du Schande! Wird der Zwerg schon wieder älter? ?(


    Naja, sei es drum, Schmerzlichen Granulator auch von mir, WL. :winker:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Haaaalt, der Tag is noch ni rum :zwinkerer: - alles Gute auch von mir @WL :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • :überraschung: Prost Benni, auch aus dem Süden die besten Wünsche :laola:


    Ich werd mal schaun, ob ich heut abend ein Weißbier finde, daß ich dann auf Dein Wohl leeren kann :bigbeer:
    Viel Spaß beim Feiern :dj:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Und hat immer noch nicht gelernt das man an sein handy geht wenns klingelt...


    Alle Gute du Drecksack!!!
    Und immer ne Handbreit Schweller unterm Hintern, hab gehört dein Opel ist ein Blüht wie die ersten Blümchen :2Kumpels:

  • Auch von mir hier nochmal alles gute zum Burzeltag @benni.... :laola:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • :winker: Hallo Benni,


    auch von den Radeburgern alles gute zum Geburtstag :HBirthday: und Prost :bigbeer:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde