der happy birthday thread

  • Hallo Reini
    Alles,Alles gute zum Geburtstag :HBirthday: wünschen wir dir und Besonders ich und Erika.
    Gruß
    Dieter
    P.S.
    Feier schön.
    :2Kumpels:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Kommt das Pappenforum in die Jahre?


    Unbekannter Weise alles Gute zum 91sten dem Forumsmitglied Bauer... :thumbup:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Der Chefin unserer Tiroler Nachbarn ALLES GUTE zum Runden!!! :laola:


    Und dann VIIIEEL :dj::headbanger:


    Der Bayrische Trabant Club gratuliert!

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Über eine Woche nix los hier??? :staun:


    Aaaber: Heut feiert der SR Raser einen fast Runden!!!


    Dazu die besten Wünsche aus Eurer bösen Hauptstadt :freude::winker: .


    Die Grillkohle kannst Dir bei den angesagten Temperaturen immerhin sparen :top: ! Die Schnitzel in die Sonne, das reicht! Bier is warm, aber ich heb grad eins auf Dich... :prost:


    Bis irgendwann demnächst


    Michi :2Kumpels:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danke Michi , hab nicht viel von den tag gehabt .
    Hab Dienst , in der Früh erst mal ein Reiskocher Wohnmobil
    nach Schleiz geschleppt, dann zurück gekommen und gleich weiter
    drei Panneneinsätze und drei unfälle gefahren .
    Um hab elf nachhause gekommen .
    Jetzt hab ich noch bis Montag abend Bereitschaft.
    Dazu noch das ich an allen Treffen die ich mir dieses Jahr vorgenommen habe
    wegen Bereitschaft ausfallen , bis auf unser eigenes das lass ich mir nicht nehmen .
    Wir treffen uns bestimmt wieder einmal.


    Gruß Robert :prost: :freude:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Alles Gute @Monty! :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ich möchte im Namen der Radeburger Trabant Freunde, dem Herrn Winkel aus Zwigge alles gute zum Geburtstag gratulieren :HBirthday: .


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Geburtstagsgrüße an alle hier die es Heute Betrifft. :laola:

  • Na Murphy dann mal alles gute aus South-Germany :HBirthday:


    Gruß vom Christjo :laola:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ja hoppala!!! Der Mike!?! Schon sooo alt? Hätt ja keiner gedacht... - wie der sich gehalten hat... :respekt:


    Also: Dann mal willkommen im Club :zwinkerer: Hoffentlich sehn wir uns irgendwo in dieser Saison auf ein paar :prost: (kann auch im August nix versprechen wg. Urlaub)


    Aber ich trink mal einen Schluck auf Dich derweil!!!


    Gruß ins noch kältere Vogtland


    Michi :winker:


    P.S. Haaaalt! Natürlich auch dem Murphy nachträglich die besten Wünsche!!!

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Servus Mike :thumbup:


    Dann mal alles alles gute zu deinem runden Geburtstag :HBirthday:


    Sendet dir aus South-Germany der Commander der Piloten


    Christjo de Lavendel :2Kumpels:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • HG zum geburtstach, sachsenpaule. und vielleicht lässte ma nen bisschen öfter was von dir hören.... ;)