der happy birthday thread

  • gugge eena an... der fränki wird n alter sack... :grinser:


    häppi börsdäi an unseren strichemaler :laola::dj::laola::bigbeer:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Und von mir ooch! :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • und auch von mir Alles Gute an den Karl :geschenk::HBirthday:
    Wir müssen mal nächstes Jahr bei Gelegenheit :2Kumpels::bigbeer: - hast ja noch einiges gut bei mir... :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :HBirthday: alles gute zum burtzeltag ALLWISSEND :laola:
    hast ja scheinbar schön reingefeiert, vermuthe mal es waren auch dieses jahr kurvenschuhe dabei :grinser:

  • :laola: Oha, ein Murmelkollege hat Geburtstag! :laola:


    Alles Gute @ pesechszig!!!


    Das :bigbeer: gabs ja schon im Sommer...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Aha, schon wieder mal einen verpaßt... :augendreh:


    Butcherbird :winker: Nachträglich auch von mir Ois Guade :2Kumpels::laola:


    Und tagesaktuell: Selbiges dem trabifreak78 und dem Pannenhelfer. Beste Wünsche aus dem Süden. Prost!

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    2 Mal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • 'tschuldigung, schon wieder ich... :wechgeh:


    Aber den gelben Kübelpilot dürfen wir natürlich nicht vergessen! :zwinkerer:
    Hoffentlich können wir im nächsten Jahr wieder das ein oder andere :2Kumpels: gemeinsam heben. :HBirthday::geschenk:


    P.S. Sagt mal, habt Ihr alle Eltern, die im Fasching vor x Jahren alle guten Sitten vergessen haben? :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :HBirthday: Trabi-lbz und GelberKübelPilot :geschenk::laola::dj:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • dankeschön, sil & MichiU! :winker:
    heut is der vierte, ich werd den teufel tun mit meinem trabs heut nen polo zusammenzuschieben! :freude:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Mensch...hätsch ja fast verpasst.....Alles GUTE dem gelben Piloten und natürlich nachträglich dem Trabifreak - Mirko!!!! :überraschung::geschenk::HBirthday:



    Sorry Leutz...der Stress halt :doh: