der happy birthday thread

  • eben bei Studi:
    Geburtstage Deiner Freunde
    Einer Deiner Freunde hat demnächst Geburtstag!
    ***************** (in 4 Tagen) [ausblenden]


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • so zeit wirds
    so ein rummel und diesen blöden tag
    darf ich mir dann wenigstens was wünschen????


    1. ein kerl der endlich mal bei mir bleibt
    2. einen riegen blumenstrauß(absender unbekannt) der zu mir auf arbeit geliefert wird, damit die alten weiber endlich mal was sinnvolles zu tratschen haben (adresse gibts bei murphy(sorry :grinsi: )
    3. ich will nirgendwo die magische zahl lesen wollen
    4. frühstück im bett, muss allerdings auf später verschoben werden, muss ja arbeiten

    ich glaube das wars erst mal

  • wir wissen doch alle das du dreißig (in Zahlen: 30) wirst

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Allen Geburtstagskindern ein herzliches :HBirthday: ,

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • warum?? ich weis wie es ist 30 zu werden :zungeaus:
    das Gefühl wirst du in 10 Jahren auch noch erleben :freude:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :winker: Ich wünsche dem kleenen Chaoten Simon_W alles gute zum 19. Geburtstag :HBirthday: . Mögen noch viele Jahre dazu kommen. :geschenk: Dein Geschänk hab ich hier bei mir liegen. :)

  • Die Zwei (2) ist die natürliche Zahl, die auf die Zahl Eins folgt und der Zahl Drei vorausgeht. Sie ist die kleinste und einzige gerade Primzahl! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Da geht man in den Kühlschrank und muss feststellen....das Haltbarkeitsdatum seines Lieblingsessens läuft morgen ab....*






























    * :zwinkerer:

  • WL13
    ....was aber nicht heissen muss, dass es schon schlecht ist.... das Ding mit dem Haltbarkeitsdatum

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Stimmt....aber meistens bekommt man es dann billiger! :zwinkerer:
    Sorry mein Schatz!
    Edit:


    Guten Morgen Sonnenschein! Alles Gute zum Geburtstag!!!! :HBirthday::geschenk:
    :laola:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Einmal editiert, zuletzt von BO601 ()

  • ach sch... was aufs alt werden .... je oller um so doller :top:
    hoch die Tassen :2Kumpels: und lass uns feiern :dj:
    in diesm Sinne wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute zum Börsde...
    :HBirthday::HBirthday::HBirthday::laola::HBirthday::HBirthday::HBirthday:

  • :HBirthday: alles gute lausi laß dich feiern :HBirthday:
    :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:








    ps.....frühstück wollte ich bringen nur leider habsch mich verfahren......
    un de blumen sin los geschickt aber sin wieder zurück (wußt ja ne wohin)

  • WL13
    ....was aber nicht heissen muss, dass es schon schlecht ist.... das Ding mit dem Haltbarkeitsdatum


    Stümmt, "Büchsenfleisch" hält auch noch länger.... :lach:


    So...liebe Laus


    zum neuen Betriebssystem 3.0 :zwinkerer:


    :laola::HBirthday::laola: