der happy birthday thread

  • Dankeschön :grinser:


    Muss gleich mal prahlen was ich gekriegt hab....


    4 Runden auf der Nordschleife :freude:


    Da wird dann der 1.1er mal gejagt :top::grinser:

  • Christjo, etzad wiads eanst! :doh: Vorbei mid de Hasn :dududu: - bist aa a oida Hund! :wechgeh: (willkommen im Club der freundlichen älteren Herrn - wir ham auch unsern Spaß... :lach: )


    Sch... drauf! :lach: Mia lassns etz erst recht krachn! :2Kumpels::HBirthday::geschenk::laola: Mid da Xundheid wiads aa wieda besser, da bin i sicha :top:


    Ois Guade vom Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich wünsche auch allen, die heute mit mir geburtstag haben (sind ja doch ne hand voll) alles liebe und gute zum Geburtstag.


    Feiert schön und genießt den Tag

  • Hallo und Servus :grinsi:


    Na dann mal Danke für die Glückwünsche MichiU und dgutschner :top: :top:


    Fühle mich mit 40zig eigentlich auch nicht anders als eine Woche zuvor mit Mitte 30ig :freude:


    Gruß aus South-Germany vom


    Christjo de Lavendel :top:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • hallo und danke sven!
    was du alles weist :grinser:



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Hai Leute


    Heute hat Reini aus der Schweiz Geburtstag :HBirthday: !!! Alles,Alles gut zu deinem Ehren Tag wünschen wir das TTT-Weimar Land e.V.dir und besonderst ich und Eri. :geschenk:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ein Hallo In die Schweiz


    Mann wird nicht alle tage 60 also auch von mir noch Nachträglich alles gute.


    Gruß


    [lexicon]IFA[/lexicon] Danni

  • Die besten Glückwünsche von mir zum Geburtstag Tino23 :winker:
    Bring Deine [lexicon]HP[/lexicon] auf Vordermann, ich hab immer gern darin gestöbert :top:, Respekt!
    Grüße heck

  • Heute darf ich mal WW-Trabi gratulieren!
    Alles Gute!
    :HBirthday:


    :laola:


    Simon

  • Dem Ralf natürlich auch von mir alle Gute nachträglich (war gestern ni on... :augendreh: ) Grüße aus der alten Heimat - Ulf!




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • der herr onkel ifa wünscht den zukünftigem blechtreter junior ein gutes neues lebensjahr. endlich darf er auf treffen bier trinken! :top: aber nich zu viel, sonst kotzt du noch beim schaukeln! :freude:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Von mir auch alles Gute an Junior (16) und Murphy Junior (16).
    Feier schön und lass dir vom langhaarigen Onkel Ifa nicht zu viel Bier andrehen :)

  • Oh ha, danke für die nicht mir geltenden Glückwünsche. Wäre gern noch mal 40 geworden!
    Ich bin hier WW_Trabi und einige wenige Tage älter. Vieleicht Anfang September noch mal...
    :grinser:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Ich hatte mich auch schon echt gewundert, das WW_Trabi erst 40 ist :lach:
    Deshalb habe ich mal die Glückwünsche nicht veröffentlicht, da ich erst ins Profil von ww-Trabi schaute und schon bei der Ortsangabe merkte, das du nicht gemeint warst :grinsi:


    gruß
    Jörg

  • Stimmt - jetzt wo du's sagst... :augendreh: - da will gut Ding noch'n bissl Weile haben :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)