der happy birthday thread

• :überraschung: Heut mal ein :HBirthday: an TrabsCabri, Stephanfranz & K Alex... :geschenk::bigbeer:

• Alles Gute dem Dicken im Blaumann auf der Simme, möge er sich reichlich mit Zigarren beschenken lassen :winker::grinser:

• Tscha, und schon geht der nächste "Murmel-Küsten-Gebutstagsgruß" nach 'oben'! Alles Gute Mossi! :winker: :freude:

Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

• Alles Gute dem Martin aus DD.Feier scheen... :geschenk::HBirthday::2Kumpels::bigbeer:
    Wir sehn uns demnächst nochma. :winker:

• :HBirthday: Von Mir auch! :geschenk:
    Bis demnächst...

• auch von mir alles Gute...vllt. sieht man sich ja mal aufn Bierchen :HBirthday:

• na, Barkas-Harald :winker:

Dein Alter mal schön verschwiegen ... :zwinkerer: Trotzdem :HBirthday::laola:

Ich denk mal, wir sehen uns in Uft, oder? :headbanger::2Kumpels:

Und dem Mossi natürlich nachträglich auch alles Gute - und bis in Uft :winker:

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• Hallo Harald
    Auch von mir alles gut :HBirthday: ,ich hoffen wir sehen uns am 13 o. 14.06 in Süssenborn.
    Gruß
    Dieter

Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de

------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------

Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

• Von mir auch! Alles gute zum Geburtstag Manu!!

Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.