der happy birthday thread

  • Ja varreck, Butcherbird, junger Hupfer, dann natürlich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag - und das am Wochenende!!! :prost:


    Bist bestimmt am feiern :headbanger: (während meinereiner noch bissl mit der Winterpappe kämpft, die heut wieder in Dienst gestellt wurde... :augendreh: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Und das am Feiertag! (Zumindest in dem ein oder anderen Gebraucht-Bundesland) Also nochemal ein Hoch auf alle, die am Feiertag Geburtstags-Feiern feiern!

  • Sagts amoi, gehts no??? Scho wieda... :staun: Ham Eure Eltern damals im Fasching nix bessers zum tun ghabt??? :verwirrt:


    Also: Ois Guade für den Jörg (Pannenhelfer) und den Mirko (trabifreak78) :winker::HBirthday::2Kumpels::freude::hüpf1:


    Mir sehn uns näxts Jahr :lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai@ Jörg


    Auch hier nochmal an dieser Stelle alles,alles gute zum Geburtstag an Pannenhelfer vom
    trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V. und besonderst von mir.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Na Maik`i mal wieder ein Jährchen älter geworden oder was :grinser:


    Beste Glückwünsche und :HBirthday:


    Aus South-Germany vom


    Christjo de Lavendel Commander der Piloten :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • [lexicon]AU[/lexicon] wei - schon wieder verschlafen... also erstmal dem Maik alles Gute :top::winker::lach:


    Aber jetzt topaktuell: Toom, alte Wurschthaut, durch gelbe Gläser in die Welt schaun bringt was!!! Mach weiter so! Seit FTL (mit den gelben Gläsern :grinser: ) ist die Welt anders und besser :grinsi: Resultat siehe hier: http://www.bayrischer-trabant-club.de/indexfoto.htm (Freital, Walchensee)


    Alles Gute!
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na aber hallo...Gelb macht lustig .Da sahn wir aus,wie von nem anderen Stern,wa?!:grinsi::grinsi::top: Ich Danke Euch! :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • So, nu isses amtlich: der Ossi isn alter Sack! :D


    Nee, Spaß beiseite...
    Ick wünsch dem Oswald natürlich alles Gute, viele Geschenke und vor allem viel Gesundheit, damit wir auch noch mindestens nochmal 32 Jahre was von ihm haben!


    Und anstoßen tun wa dann am 15, gell? ;)


    :HBirthday::laola::HBirthday:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Hey Ossi, :HBirthday:


    wünsch dir auf diesem Wege alle gute zum Geburtstag,vorallem Gesundheit,Glück und Erfolg.


    Feier schön!


    bis zum 15. :prost:

  • Ich danke Euch Jungs und allen,die mir bis jetzt gratuliert haben(auf anderen Wegen)...s Bier trinken wir natürlich am 15.! :zwinkerer::winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Auch von mir alles Gute!! :HBirthday:
    Jetzt muss ich mir ja och noch wat für den 15 einfallen lassen :kämpfer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • von mir nochmal en grosses Dankeschön an alle und auchnochmal Glückwunsch an die anderen Geburtstagskinder von heut,gestern und morgen! :zwinkerer::winker:
    Bin dann mal "feiern"! :winker:

  • Hi Joey :winker: !!!


    Alles Gute und viel... ja was??? :verwirrt: Jetzt muß ich erstmal die Smilies zusammensuchen (ist ja jetzt etwas komplizierter geworden... :staun: ) Also im folgenden eine wirre Sammlung :lach: :


    :ballons: :prost: :zylinder: :geschenk::2Kumpels::freude::HBirthday::hüpf1::dollar::headbanger::knudel: :hunger: :ura::laola::dj: :handkuss:


    Gruß bis 2009
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na,Joey dann von mir auch mal alles gute zum :HBirthday:


    Und die Torte kannst Du ja in ein paar Wochen mitbringen,zur Weifei das wird alle freuen :freude:


    Gruß aus South-Bavaria vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Tja Christjo,


    ob dann von der Torte noch was da ist??? :augendreh:


    @Joey: bin morgen arbeiten, wenn der Postmann kommt - hab aber alle Nachbarn auf die Ankunft der Torte vorbereitet - die wird mir dann abends übergeben :lach::winker: (und wehe, die schmeckt nicht :roteaugen: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na Franky dann mal alles alles gute zum :HBirthday: :HBirthday:


    Vom Christjo de Lavendel aus South-Germany :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Maddin alles gute zum Ehrentag :winker::HBirthday: