der happy birthday thread

  • Hallo Harald :winker:


    Alles,Alles gute Happy Birthday!! :HBirthday: sowie alle anderen hier im Forum
    Gruß
    Von TTT-Weimar Land e.V. und besonderst von mit. :freude:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • ach unser harry hat geburtstag, da schließ ich mich doch gleich mal, auch im namen des TCD und HT, den glückwünschen an... werd aber heut abend auch noch persönlich gratulieren.... auch den restlichen usern :HBirthday:

  • Na Harald wieder mal ein Jährchen älter :grinser:


    Na dann alles gute zum Birthday aus South-Germany :HBirthday:


    Gruß Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • hallo leute und vielen dank für die wünsche, hoffe man sieht sich bald ma wieder :top:
    das mit dem älter werden, lassen wir mal lieber. :hmm:
    ich brauch einfach nur mal wieder :dj: das macht mich dann wieder jung.
    hat in den letzten jahren ganz gut geklappt. bin nur diesjahr noch nich viel dazu gekommen. vielleicht klappts in niederdorf oder ??? :cool:
    lg b-h

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Nun ist Trabant an der Reihe :)
    :laola:
    Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag :)


    Und auch an all die anderen die Geburtstag haben.... :winker:
    :HBirthday:


    Grüße,
    Simon

  • :dj::HBirthday: Biene, alles Gute zu deinem Burzeltach. :überraschung::geschenk::bienchen: :ballons: :ballon: :laola:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Na heute gehts ja rund.
    Hiermit sage ich mal


    :HBirthday::HBirthday::HBirthday:
    an


    David aus Bad Berleburg
    Christian aus Bayern
    Matt aus Magdeburg
    Daniel aus Lübeck


    und alle übrigen Geburtstagskinder :lach:


    Warum feiert Ihr nicht zusammen? Das wäre eine riesen Party :prost:


    Gruß
    Jörg

  • Au ja, der Christjo!!! :winker::HBirthday:
    (auch wenns schon ein paar Minuten zu spät ist... :schaem: )


    Alles Gute - vor allem gesundheitlich. Der Sommer ist ja noch länger... :)


    Beste Wünsche vom CTC!!!

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • auch wenn offiziell schon ein tag später ist wünsche ich trotzdem den geburtstagskindern alles gute und hoffe dies jahr mit selbigen noch schön zu feiern ;)


    bleibt gesund und pannenfrei :winker:


    Joey

  • da schließ ich mich doch glatt nachträglich noch mit an :HBirthday::geschenk::dj:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hai Reini :winker:


    Heute ist ein Festtag in der Schweiz :freude:


    Alles,Alles gute zum Geburtstag vom ganzen Trabi Team THüringen und ganz besonders von mir und meiner Frau!! :HBirthday:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hi colaschatz :winker:


    :HBirthday: Wir Alpenbewohner kennen uns zwar immer noch nicht persönlich, aber ist ja nur eine Frage der Zeit ...


    Alles Gute aus dem BAYRISCHEN OBERLAND ins TIROLER UNTERLAND :genau::prost:


    :laola:


    der Michi vom CTC (der aber aus dem OBERland ist - Chiemsee ist zu TIEF für mich :lach: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ... und schon wieder: :grinser:


    Jetzt an den SR Raser :HBirthday::laola::prost:
    Mach weiter so - besonders mit dem Wartburg :top:


    Wir sehn uns - bis dann
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • mike: Hallo Kleiner :winker: : Alles Gute auch von mir - und feier nicht zu heftig, damit wir in Sonneberg noch ein Kaltgetränk zu Deinem Ehrentag leeren können... :prost::2Kumpels:


    Grüße aus dem (endlich sonnigen!) Süden
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Dann ruf ich mal :HBirthday: nach Nordwestmecklenburg :winker: