der happy birthday thread

  • yuhuuu, ich bin papa geworden!!!!!!!!!! :papa:


    es is so so unglaublich, daß ich es eigentlich gar nich richtig fassen kann:
    ausgerechnet gestern, pünktlich zum 50.geburtstag des trabant, erblickt mein kleiner sohn Arvid :baby: das licht der welt!!!!!!!!!!! :freude:


    15.30 uhr issa rausgekrabbelt mit 3010gramm gewicht und 51 cm länge. kein riese aber mama katrin is ja nu auch nich grade groß.
    dafür sind beide kerngesund und schon 4 stunden nach der geburt wieder zu haus!


    viel haben ja gestern noch gesagt, daß ich mir den geburtstag nu besonders gut merken kann :lach: .
    na dann :HBirthday:

  • ach so, wennich mich endlich ma mitte technik auskennen sollte, folgt mal nen bild von dem kleinen :winker:

  • grauzone: na, dann hats ja doch noch ein Weilchen gedauert... :lach: Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!


    und dann hab ich grad noch gesehen: :HBirthday: Joey_A
    (vergiß nicht, daß ich noch ein Bier gut hab bei Dir :grinser: Aber zu Deinem heutigen Ehrentag geb ich Dir dann auch verspätet eins aus :prost::winker:


    Grüße an Euch beide
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na denne. Auch von meiner einer und Timi Glückwünsch an die Geburtstagskinder und an die Glücklichen Eltern!

  • vielen vielen dank für die glückwünsche und der kleine timi is auch nen süßer :top:

  • Auch von mir Glückwunsch; Gesundheit und Gottes Segen für deinen kleinen und das er ja n Trabi Tretauto kriegt :zwinkerer:

  • Na,Joey :grinsi:


    Dann mal alles gute zum Birthday :HBirthday:


    Und Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Na Franky :laola:



    Dann mal alles gute zum Geburtstag aus dem Süden der Republik :HBirthday:



    Vom Christjo de Lavendel Commander der Piloten :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hoppala, schon wieder einer:


    Sigg!!! Ois Guade aus Bayern auch auf diesem Weg. :HBirthday: viel :2Kumpels: und viel :dollar::laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na JL ,auch wenn Du anscheinend keine Lust mehr hast auf die Weifei :verwirrter:


    Trotzdem alles gute zum Birthday du junger Hüpfer :HBirthday:


    Gruß Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Da habe ich ja in letzter Zeit ganz und gar nicht darauf geachtet. Deshalb alles Gute all denen, die in letzter Zeit dran waren. Na und auch an Mazze und JL, welche die neuesten Feierlinge sind... :lach:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Hab jetzt erst Zeit um euch zu Antworten, Jung's :top: ,vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruss Siegmar!

  • Hai Kübel Anti


    happy burzeltag wünsch dir alles lliebe und gute für die zukunft :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.