der happy birthday thread

  • der arme Jan!! :grinsi: aber so ist das nun mal mit dem Weibervolke!!



    auch alles gute zum Geburtstag!!!!! das gibt ja dann noch ne grosse feier!! bestimmt in anklam!! :grinsi:

  • @drehschieber: danke :winker:
    naja, er wollte es ja so........... :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:
    anklam ist immer ein großes fest für mich :winker:(aber nicht wegen geburtstag :zungeaus:)

  • Na denn Happy Birthday:


    Braveheart; Carlo; grilltrabi; Little; MotteXX; Zoni :winker:


    :geschenk: :ballons:



    mfg man :winker:

  • happy birthday an die Gabi :eismen:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Öhm ...


    auf der Startseite wird behauptet, der Cabri hätte heute Burzeltag ... :grinsi:


    Na dann auch ihm mal :HBirthday:


    :laola: :laola: :laola:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • ... weiß zwar nicht, wer heut alles Geburtstag hat, aber kurz bevor es vorbei ist: allen Betroffenen alles Gute :eismen: (und ein Eis von mir ...)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Michi das steht unten auf der Hauptseite.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • happy brithday kleines Mossilein :grinsi: :eismen:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Leute :winker:


    happy birthday B.Harald und Feiert schön, an deinem Tag.
    wünsch dir das :


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.


    und ich vom ganz Herzen!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • sorry leute, hat n bischen gedauert, aber nu endlich:
    danke, danke, danke für die zahlreichen grüße und wünsche, die mich auf verschiedenen wegen erreicht haben:grinser:
    hab mich sehr gefreut, dass so viele an mich gedacht haben, obwohl wir uns lange nicht gesehen haben :zwinkerer:
    hab mal n ruhigen gemacht:musik:, deshalb antworte ich jetzt erst.
    un gefeiert wird am wochenende!!! :2Kumpels: :prost: :laola:


    grüße da draußen. bis bald der b-h

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • happy birthday liebe Biene


    :geschenk::HBirthday: :laola:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • mist! :heuli2:
    wieder zu spät. :hmm:
    aber trotzdem alles gute auch von mir zu deinem ehrentag.
    ich hoffe, deine familie verwöhnt dich heute ordentlich. gefeiert wird dann morgen :grinser: :HBirthday: :laola: :bigbeer:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • auch von mir alles alles liebe und weiterhin viel gesundheit, glück und liebe kinder ;)


    kann leider nciht persönlich knuddeln kommen daher *knuuuuuuuuuuuuuuddel :zwinkerer: :winker:

  • Hallo Trabi Fan :winker:


    happy birthday dgutscher und Feiert schön, an deinem Tag.
    wünsch dir das :


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.



    Gruß
    Dieter


    __________________

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.