der happy birthday thread

  • Moin


    pesechszig Alles gute zum Geburstag. Es ist nur eine 0 nicht mehr ;):thumbup:


    Und alles gute an alle anderen die heute Geburstag haben :HBirthday:


    mfg motte

  • Genau die richtige Einstellung :thumbup:

  • Dann sag ich mal Glückwunsch zur erlebten Zahl 55 Jahre jürgen L.
    Sieh manches mehr locker, hinterfrage weiter und bleib streitbar...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Oh 55... Naja aber wenn du die Zahlen drehst dann sinds ja nurnoch ähm äh mhh ja gut ok. :thumbup:


    Alles Jute ins beschauliche Scheibenberg :winker:

  • Nachdem ich nun einige Biere (kein Schnaps, auch wenn es nach der Schnapszahl nötig wäre) getrunken habe, möchte ich mich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben. Bleibt bitte genauso kaputt wie ich und immer schön zweitaktig.
    Danke!!!!!

  • Schließe mch dem an (wenn auch nur Nachträglich).
    Bedenke: Man wird nicht älter, sondern erfahrener ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Alles gute TrabiJKW (Jany) zu deinem heutigen Geburtstag und möge dein vorhaben mit deiner neuen Errungenschaft gelingen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Vielen lieben Dank Winni (pinokio)!!! Freue mich sehr deine Worte hier zu lesen!
    Mal schauen, wann ich die neue, pastellblaue Errungenschaft fertig habe ob ich nicht in Zukunft doch noch eine dritte (runde) Errungenschaft dazu kommt! :thumbup:

  • :HBirthday:



    Hey Franzl alles liebe und gute zu deinem 24´sten Geburtstag natürlich auch von Anne :thumbup:


    Feier nich so dolle und lass was von Rostock übrig. :2Kumpels:

  • :HBirthday: Michel :winker: und Prost :bigbeer:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • :HBirthday: Herr Wünsch :):2Kumpels:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Und immer ne Hand breit Gemisch um Tank ^^ .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich will mitmachen! Daher, auch von meiner Seite allerherzlichste Glückwünsche zum Toni nach Chemnitz :ura: ! Mache weiter so, Junge.