der happy birthday thread

  • @Hecki, @ Wiedertrabantfahrer, :prost: ich wünsche alles gute zum Burzeltag, vor allem Gesundheit . Feiert schön :HBirthday:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Alles Gute nachträglich @Hecki :zwinkerer: :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ein schöner Gruß nach Bad Sazungen an " Thomas" ich/wir wünschen alles gute zum Burzeltag, :HBirthday: vor allem Gesundheit, Feiert schön. Ansonsten auch an alle die es Heute hier im PF Betrifft. :2Kumpels:


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Alles Gute IFA Danni auch von Eri und mir,sowie alle anderen die Geburtstag Heute haben hier PF.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Grüße Richtung Urlaubsinsel Rügen! :HBirthday:


    Alles Gute Martin 601! :geschenk:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • 30....... :verwirrter: OMG Von nun an gehts Bergab ^^


    Vielen Dank

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Wir kennen uns zwar (noch) nicht persönlich, aber da Du fast um die Ecke wohnst: Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!
    Eine Frage habe ich allerdings noch: Musst Du morgen den Rathausplatz fegen??? ^^

  • Ich hab Rücken ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • @ Trabipaule88
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute und immer 2 fingerbreit Gemisch im Tank.


    :HBirthday::laola::laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Wiedertrabifahrer ()

  • An einem grauen Freitag Morgen machte ich meinen Kapitalistischen Konsumapparat an, ging auf www.Pappenforum.de und "Loggte" mich ein.
    Doch was sahen meine Augen dort hell Leuchten am oberen Bildschirmrand ... ein GeburtstagsKind namens trabipaule88 der nun ab heute genau 15 Jahre alt geworden ist. :rolleyes:


    Da es ja jetzt nur noch 3 Jahre bis zum Führerschein sind, hoffe ich, das trabipaule88 etwas vernünftiger und erwachsener wird ...


    In diesem Sinne :schaaaf:



    ... alles Gute zum Geburtstag ...

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • Na dann alles Gute :thumbup: Noch ein Jahr und du kannst mit dem A1 Schein 125er Säge fahren

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!