der happy birthday thread

  • Herzlichen Glückwunsch den Holländer :HBirthday::laola: und den Anderen natürlich auch. Gruß Sigg!

  • Moin :) :)


    auch dir Hollaender alles gute zu Geburstag. Und Danke an alle die an mich gedacht haben :thumbup:


    Sitze immer noch bei 34 Grad und 100% Luftfeuchte in San Luis Brasilien im Hotel und schau mir das Leben so an.


    @ Ach Hollaender danke noch mal fuer die Matten habe sie letzte Woche noch eingepasst :thumbup:


    Mfg Motte

  • Alles Gute Marko ( LamE ). Sehen uns ja dann vielleicht in Germersheim und können nach feiern :thumbup: .Gruß Torsten

  • herzliche glückwünsche in die uckäämaak an unser lockenköppchen. mensch daniel, bist du alt geworden ^^

  • Von mir auch nochmal. Die halbe Kiste Bier gestern war doch schonmal ein schöner Anfang zu der Feier, die bestimmt noch kommt. Wir lassens denn in ANK nochmal krachen ;)

  • :HBirthday: an K Alex und TrabsCabri!!! :laola:


    Bin dann mal gespannt, wann wir dieses Jahr ein gemeinsames :bigbeer: einnehmen können... :2Kumpels::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hui - der Mossi hat Geburtstag! Da wird er wohl beschäftigt sein in Anklam...


    Dennoch: Die besten Wünsche aus dem Süden in den Norden. Feiert schön! Ich wünsch Euch gutes Wetter - und Prost! :bigbeer::2Kumpels::laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Da schließ ich mich doch glatt an! Alles gute ins Dorf bei Rostock :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Upsss, heute erst gelesen. Danke andreas,MichiU und sv_t.


    Und allen die heute Geburtstag haben, auch von mir Glückwunsch.


    vom Alex

  • So, auch grade erst wider rein - darum nachträgliche Geburtstagsgrüße Mossi! :HBirthday: Hoffe ihr hattet etwas Muse um in ANK zu feiern :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Vielen Dank.


    Ja, im gewissen Rahmen schon - und wenn ich ehrlich bin - ich hatte selten einen so schönen Geburtstag....... ;)^^


    Kann aber auch teilweise an der Umgebeung gelegen haben - ich habe sogar schöne Geschenke bekommen.... auch wenn sie teilweise etwas eng anliegen...... :thumbup:

  • Glückwunsch zum Burzeltag Manuel, dass der 1.6er bald fertig wird und dein neuer Wunschwohnort dir alles Glück der Welt bringt! :2Kumpels:
    Auch noch an Mossi alles Gute nachträglich! :laola:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant