myvideo.de

  • Wie sage ich immer: Wenn's schön macht.

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Hab's durch... - also...hmmmm...warum macht Frau das?


    Löst so etwas Glücksgefühle aus, schafft es Befriedigung :hä:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • ich denk mal die macht das nur weil hinter ihr einer mit ner knispel steht???hab es nur bis zum ansetzen der schüssel geschafft.mein bekannter auch nur bis dahin.

  • Zitat

    Original von honke
    ich denk mal die macht das nur weil hinter ihr einer mit ner knispel steht???

    ich bin doch immer wieder erstaunt was es für fetische gibt ... vielleicht nicht der der frau, dann wohl aber der der person die filmt.


    @majo
    ist das wirklich d.k. :hä:


    dein video is eigentlich sogar ganz nett, passiert zwar nichts großartiges aber trotzdem schön gemacht

  • Ich mußte wegsehen, als das Ausgekotzte wieder zurück mußte...


    ...obwohl ich in dieser Beziehung eher zur hartgesottenen (Berufs-)Gruppe gehöre (man kacke mir auf den Teller, damit ich die Kartoffeln ranschieben kann..die werden sonst kalt)...aber DAS ist alles Andere als physiologisch...daher nicht nur eklig, sondern abscheulich.

  • So ist das wenn man sich den Magen vollgehauen hat und dann unerwartet im Video sieht, wie man mit der ganzen Hand im Hals rumrühr. Also da wird mir sehr schnell schlecht :verwirrter:

  • Zitat

    Original von JL
    @ Alexx: wo hast du das video her? Sammle alles übers Weinbergrennen.


    klick mich

    The Killer in me, is the Killer in you.


  • Sehr goil. :lach: :lach: :lach: :lach: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Könnte glatt mein Opa sein.


    Gruß, Waldmoos.

  • Zitat

    Original von Appelsinenentkerner
    Ich freu mich auf ein Feedback dazu.


    Da fällt mir nur das Schulungsvideo ein:


    http://www.myvideo.de/watch/33943


    Vielleicht so als Warnung an Leute mit
    schwachen Herzen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Staplerfahrer_Klaus

    Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag ist ein 2000 entstandener Kurzfilm über den ersten Arbeitstag des Gabelstaplerfahrers Klaus. Der Film ist eine Parodie auf den berufsgenossenschaftlichen Arbeitssicherheitsfilm.


    Drehbuch und Regie des knapp zehn Minuten langen Splatter-Filmes stammen von Stefan Prehn und Jörg Wagner. Der Schauspieler Konstantin Graudus stellt den Staplerfahrer Klaus dar. Siebter-Sinn-Sprecher Egon Hoegen kommentiert den Film aus dem Off.


    Der Film bekam schnell Kultcharakter. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und lief 2001 als Wettbewerbsbeitrag auf den Filmfestspielen in Cannes. Seit 2003 ist er in einer digital aufgearbeiteten Fassung als DVD erhältlich.


    Interessant ist, dass der Film in einigen Firmen tatsächlich als Lehrfilm zum sicheren Umgang mit Flurförderzeugen genutzt wird. Durch die humorvollen Herangehensweise bleiben die einzelnen (zum Teil wirklich ernstzunehmenden) Sicherheitshinweise anscheinend besser im Gedächtnis.


    Der Film soll nach einer Empfehlung des Hauptverbandes der Berufsgenossenschaften (HVBG) nicht zu Schulungszwecken eingesetzt werden. Es soll bei Ausbildungen schon zu Ohnmachtsanfällen einzelner Schüler gekommen sein. Außerdem sei dieser Film keine Parodie, sondern eine Verunglimpfung der Staplerfahrer.


    Inhalt


    Der Film ist im Stil eines berufsgenossenschaftlichen Sicherheitslehrfilms der frühen 1980er Jahre gehalten und schildert den korrekten Umgang mit einem Gabelstapler. Hauptfigur Klaus ist Besitzer eines neuen Führerscheins für Gabelstapler und macht an seinem ersten Arbeitstag fast alle Fehler, die man im Umgang mit einem Gabelstapler machen kann. Dadurch kommt es zu zahlreichen Unfällen. Der Film verliert schnell seinen lehrhaften Charakter und wandelt sich zum blutreichen Splatterfilm, der durch seine übertriebene Darstellungsweise jedoch stets als Parodie erkennbar bleibt.


    (Die Dame mit der Schüssel habe ich nach 20 Sekunden beendet.)

  • Is eben ein Trabant :top:
    Er läuft halt auch mit nem "Totalschaden",was man von den Leuten im Video nich behaupten kann :zwinkerer: :grinser: