Was wünscht ihr euch zu Weihnachten bzw. was schenkt ihr zu Weihnachten?!

  • Alle Jahre wieder das gleiche Problem. Ich habe nicht mal richtigen Plan was ich mir wünschen soll. Also ich hab schon Wünsche, aber die überschreiten das Budget meiner family stark.


    Vielleicht kann hier jemand meine fantasielosigkeit ein Ende setzen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • oder paar leere Fondseitenscheiben für deinen Kombi damit du wieder platz für Treffenaufkleber hast
    oder lass dir doch alle treffen aufkleber in die scheibe strahlen, is auch mal was anders und für deine fam. kein problem :grinser:


    ich denke , ich werde wohl wieder mal in erzgebirgische Handwerkskunst investieren kommt immer gut an und is wenigstens was solides... muss ja kein Nussknacker für 200€ sein aber was kleines nettes tut es auch... besser als socken pullover und der ganze kram den man sonst so schenkt, wenn man nicht weiß was
    aber ich weis auch wieder mal nicht was ich mir wünschen soll...
    ne freundin, wie jedes Jahr und wollen wir wetten der weihnachtsmann vergisst dieses geschenk dieses Jahr wieder :grinser:

  • @majo gute Idee, könnte ja genauso roten Samt nehmen wie im Wohnwagen.


    @g-punkt ich hoffe ich hab noch ne Scheibe rumliegen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Guck Dich mal zum Thema Trabant und IFA bei Amazon oder im gut sortierten Buchhandel um, @ Anne - da findet sich eigentlich immer was nettes... :top:

  • was eigentlich immer schick ankommt sind so überraschungssachen


    musicalbesuch
    konzertbesuch
    wochenendtrip


    oder halt gutschein dafür in ........euro wert


    man muß halt vorher mal gründlich überlegen, mir fallen da schon ein paar wünsche ein


    und wer sich nix wünscht, muß mit den zurechtkommen was ich kaufe.
    und wenns nicht gefällt, mir gefällts (denn ich habs ja ausgesucht)


    ich fang halt rechtzeitig an mir wünsche aufzunotieren, und besorg die sachen nach und nach.da wirds auch nicht so teuer(zumindest nicht auf einmal)
    ich versuch mir da dieses jahr keinen stress zu machen


    was bei eltern und großeltern immer gut kommt sind selbstgebackene plätzchen.mach doch ampelmännchen mit ner roten lebensmittelfarbenmütze..... :top:

  • Meine Frau hat sich den neuen Thermomix (mal wieder) gewünscht. Den hat sie diese Woche auch schon von mir bekommen, schließlich wollte sie den Quatsch schon lange haben, jetzt war es soweit.

    Für meinen Trabi sucht sie glaube ich nach neue Sitzbezüge. Eigentlich will ich die alten behalten, weil sie noch voll in Ordnung und original von früher sind. Wie bringe ich ihr das nur bei? Sie mag die Bezüge nicht, aber ich. ^^

    Egal, frohe Weihnachten bald.🎄

  • Du wünschst Dir also, daß die Leute mit Vernunft beschenkt werden...

    Viel Erfolg.


    Lieber Weihnachtsmann,

    dieses Jahr schreibe ich Dir meinen Wunschzettel auf grobes Schleifpapier. Denn ich weiß, was Du mit meinem letzten Wunschzettel gemacht hast.


    :grinser:


    Also ich wünsche mir, daß der Wasserversorger noch vor seiner Weihnachtspause mit der Trinkwasserleitung für unser Dorf fertig wird und wir an den Feiertagen nicht aus dem Tank leben müssen.

    Des weiteren wünsche ich mir, daß beim Wieder-Einzug ins Haus alles klappt, daß der Baustreß der letzten Wochen endlich ein Ende hat und der Puls mal wieder ein bißchen runtergeht.


    Und daß vielleicht die Tatorte mit Ehrlicher und Kain unterm Baum liegen. Aber wenn da nichts liegt, ist auch nicht schlimm. Allein der Umstand, daß dieses Weihnachtsfest das erste sein wird, das nach der jahrelangen Sanierungsneubauorgie in unserem neuen alten Heim stattfindet, ist mir Geschenk genug. Auch wenn es wirklich nicht geschenkt war. :lach: