5. Trabantfahrer Treffen Uftrungen

  • dein webserver macht mir angst, der redet mit mir und ist manisch depressiv :grinsi:


    Edit: jetzt ni mehr...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • so meine bilder sind auch endlich online ... müsster hier


    @ TrabsCabri:
    ich war in zwickau und uftrungen :winker: nach uftrungen nnoch am brocken und in quedlingburg

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • Gutschi mit deinem bildern haut was ni hin, ich komme da bei obelix seinen bildern raus.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • vielen lieben dank an alle die, die unser treffen besucht haben :winker:


    mein schönster moment am wochenende war: als die siegerehrung losging und alle gefeiert haben, und geklatscht. war ein tolles gefühl. irgendwo auch das wir es geschafft haben mit vereinten kräften ein schönes treffen in uftrungen für unsere gäste zu veranstalten. :ura:


    Anne: es waren 120 autos

  • Super Auftakt unseres Urlaubs . zum erstenmal dabei ,und wirklich angenehm überrascht . superplatz ,mit strom und sehr guten ,sauberen sanitär einrichtungen .gutes essen tolles programm und viele nette Gleichgesinnte . Wir sind auf jedenfall beim nächstenmal wieder dabei .danke an alle organisatoren für die gelungene Veranstaltung Auf Wiedersehen vielleicht bei uns in Gelsenkirchen ?? die Sputniks würden sich freuen . :winker: :winker: :winker: