5. Trabantfahrer Treffen Uftrungen

  • also für uns hat sichs nicht so gelohnt ... erst 6 std. fahrt mit qek und dann war man erst freitags abends dort und musste wegen der fahrzeit sonntag mittags wieder wech ... also ich bezweifel das wir nochmal kommen, aber da könnt ihr ja nichts zu :grinsi:

  • warst du nicht in Zwickau? :verwirrter: :verwirrt: :staun:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • so. bilder!!


    alle bilder vom treffen findet ihr hier:


    Alle Bilder



    die großversionen der gruppenbilder (3008*2000) hier:


    Gruppenbilder


    (rechtsklick und "speichern unter")


    viel spaß!


    ps: @ rainman: ihr dürft die gruppenbilder natürlich auch auf eurer seite einbinden ;) , wenn ihr denn möchtet.

  • Vielen dank an die Angels, habt ihr wieder super hingekriegt! Ich glaub mehr brauch man auch nich mehr schreiben wurde alles schon in den vorherigen Beiträgen gesagt und dem stimm ich voll und ganz zu! Freu mich schon wieder auf das Nächste in zwei Jahren.


    Weisswasser fands genauso geil und würde sich freuen wenn es in zwei Wochen auch so wird!


    Also dann macht ma weiter so! MfG euer Schrauben-Prof

  • Wir freuen uns tierisch, dass es Euch so gefallen hat! Dann hat sich die Arbeit ja absolut gelohnt. Wir bedanken uns, dass Ihr da wart! Wir bedanken uns auch beim Wettergott (die Nacht vom Freitag zum Samstag konnte man ja noch ertragen :lach:).


    Euer Lob hören wir gerne. Kritiken nehmen wir auch an :hmm:


    :grinser: Wir sehen uns also 2009! :grinser:


    @ dgutscher: Nimm halt Urlaub und reise Donnerstag schon an! Die 6h-Fahrt lohnt sich allemal.

  • mich interessieren immer Zahlen :grinser: also wie viele waren da
    und wer hat wo welchen Platz gemacht :grinsi: :eismen:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo :winker: :winker: :top: der Traktorfahrer und Vorsitzende der "Angels of Darkness" möchte sich offiziell bei allen Besuchern und natürlich bei allen Mitgliedern des Vereins und allen Helfern ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre bedanken für ein Super Treffen :freude:


    Wir freuen uns über die vielen positiven Meinungen :top: :top: und freuen uns schon sehr darauf Euch auch 09 wieder in Uftrungen begrüßen zu können. Dann haben wir auch die kleinen Mängel abgestellt die natürlich auch mit in die Planung für das nächste mal aufgenommen werden.


    Vielen Dank und bis 2009 in Uftrungen :winker: :winker:

    Und denkt daran Ruhe und Gelassenheit führen zum Ziel :lach: :top:

    Edited 2 times, last by murmelmann ().

  • :top:
    dankeschön für dieses supertolle Wochenende !!!!!!!!!!!!!!
    Trotz langer An - und Abreise , Wasser im Zelt und Sonnenbrand , wir kommen auch 2009 wieder - sogar Donnerstag - :grinser:
    Macht immer schön weiter so und Danke

  • Quote

    Platz eins in der Kategorie Sonderumbauten erreichte Frank Klatt aus Halle, der seinen P 601-Kombi zu einem Werkstattwagen umfunktionierte. Ferner konnte sich Daniel Weise aus Jena im Bereich Originalität mit seinem Kübel-Cabrio gegen seine Mitstreiter behaupten.


    Hab gar ni gewusst das dr lange (daniel weise) nen kübel hat und das FRank nen Platz gemacht hat...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Original von Hoppel
    durften ja schon am donnerstag anreisen, dadurch hatten wir ja die startnummer 1, 2 und 3..... :grinser:


    buuuhhhh...Cheater!!!!


    Wegen euch Uft-Süchtigen habsch Freitag früh nur die "4" gekriegt! :traurig:


    ( 2009 komm ich eben ne Woche früher) :zungeaus:


    PS: meine Foddos gibbet erst morgen Abend, muss erst mal mein HP-Foto-Proggi neu installieren :verwirrter:

  • irgendwie kann ich net pennen und hatte daher bissl langeweile. HIER ma die gruppenauflösung nach dem gruppenfoto.


    für die modem benutzer: die animation is etwa 1,65 mb groß



    [Blocked Image: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]


    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“