5. Trabantfahrer Treffen Uftrungen

  • Schade, hätte gern mal was dreifarbiges gesehen... :zwinkerer:
    hoffentlich bleibts trocken.
    Mammut? :beleidigt:
    Gibts auch Bier :grinser: :zwinkerer:

  • :heuli2:unsereins muss auch leider absagen,da ich sonderschichten machen muss :heuli2:


    aber ich bin in zwei jahren sicher wieder dabei :grinser:

  • Zitat

    Original von heckman
    Schade, hätte gern mal was dreifarbiges gesehen... :zwinkerer:


    spätestens am 6.7. in Reppichau :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ist ja schade das ihr nicht kommen könnt.


    @th601
    Der Rest vom Hoppelteam kommt aber, oder?


    Grüsse 2Tiper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • 2TViper aber sicher doch ,die schlafwagen werden schon vorbereitet .


    ich muss nur zwei zusätzliche nachtschichten schieben und fürn wenige stunden hunderte von km fahren ist zu streßig :verwirrt:

  • Zitat

    Original von TH_601
    2TViper aber sicher doch ,die schlafwagen werden schon vorbereitet .


    :top: genau...... und ein teil der dessauer erscheint natürlich auch.... platzanmeldung ist auch schon raus :winker:

  • so so.... Reppichau....
    Tut mir leid, das ich zu einem solchen Großtreffen nicht anrücken kann um mal was dreifarbiges zu sehen.... ;)

  • was mich momenten brennend interessiert: Ist die A 38 jetzt schon komplett fertig???? Also das man von LE bis Berga durchfahren kann.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • von Bad lauchstädt bis eisleben fehlt noch ein stück.



    Gruss 2TViper

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Servus Leute :grinser:


    Mein Name bürgt für Qualität :hmm:


    Wenn ich auf der Bühne stehe hast Du eh keinen Platz mehr MichiU :eismen:


    Zumindestens nicht in den vorderen Rängen :hmm:


    Die Vogtländer können ein Lied davon singen.........


    Gruß da Woife vom TPT :fledermaus:

    i sog net so und net so, net dass dann oana sogt der hot so oder so gsogt... :D

  • Das sind ja Ansagen.
    Ihr wart noch nie bei uns zum Treffen?
    Ihr kennt meine Bewertungskriterien nicht? Oder? :grinser: :roteaugen: :box2:


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Zitat

    Original von 2TViper
    Ihr kennt meine Bewertungskriterien nicht? Oder? :grinser: :roteaugen: :box2:


    Wie war nochmal deine Kontonummer? Ich hab die verlegt :grinsi: :grinser: :grinsi: :grinser: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wichtig


    Da es auf dem Platz in Uftrungen wahrscheinlich ziemlich eng wird, bitten wir die Gastgeber Euch darum mit dem Platz etwas Sparsam umzugehen und den Anweisungen der Ordner Folge zu leisten!!


    Danke! Eure Angels


    Wir freuen uns schon, dass es bald losgeht.

    Und denkt daran Ruhe und Gelassenheit führen zum Ziel :lach: :top:

  • Das bekommst du schon rechtzeitig am Sammstag mitgeteilt. Wie jeder andere auch :grinser:


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • nur noch einmal schlafen und dann gehts los :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bei unserer Clubolympiade ist wirklich für jeden was dabei. Wie immer müsst Ihr Euch überraschen lassen. Ein paar Tipps gibt´s dann bei uns! Ich hoffe auf allerhand Anmeldungen von Euch.


    Gruß Andrea

  • Trabi steht gepackt und aufgetankt in der Garage. Schaun wir mal was so für'n Wetter über'n Kyffhäuser wedelt. :zwinkerer:


    Sind die Roster und die Mammuts schon gut vorbereitet ... Wir nehmen nur Naturprodukte mit und ohne Gen-Manipulation. :grinsi:


    Gibt es auch wieder die gute Feldküche? :hä: