5. Trabantfahrer Treffen Uftrungen

  • Etwas spät (ging nicht ehr wegen vertragl. Angelegenheiten):


    Der Trabantclub Angels of Darkness e.V. läd Euch zum 5. Trabantfahrer Treffen vom 15.-17.06.07 ins schöne Uftrungen ein.


    Nähere Informationen zu gegebener Zeit auf www.trabi24.de oder per Mail anfordern info@trabi24.de


    Wir freuen uns auf Euch!

    Treffen

  • Hai :winker:
    Da kommen wir und haben uns diesen Thermin sofort vermerkt. :top: Das ist ein schönes Trabi- Treffen bloß schade das es nur alle zwei jahre ist :top:
    Gruß
    TTT- Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • ist da nicht auch Zwickau :grinser: :grinsi: :lach: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    *wechduck*


    :eismen: :eismen: :eismen: :eismen: :eismen: :eismen:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • habt ihr wenigstens nen eilantrag gestellt das die A38 bis dahin fertig ist?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • die schrankwand muss auch mit und deshalb ist autobahn einfach besser...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    habt ihr wenigstens nen eilantrag gestellt das die A38 bis dahin fertig ist?!


    Hai :hä:
    Nix da A38, wir fahren über den Huckel das ist Geil schönes Fahren. :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • also ich fahre lieber autobahn, vor allem wenn ich´n wohnwagen dran habe. Weil das ständige bremsen und anfahren per Landstrasse nervt nur.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wär mir auch lieber wenn die autobahn fertig wär.... wir kommen sicher mit gespann..... da ist mir autobahn lieber...... also rainman haltet uns mal nen großen platz frei..... und die kleine hoppelbiene will dann eure kinderbetreuung testen..... freuen uns schon :winker:

  • Einfach 'nen Kompaß einpacken


    *duck und weg*


    :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Schade eigentlich, dass dieses Treffen immer an dem Zwickau Wochende stattfindet. Ich will um Gottes Willen nicht nach Zwickau, ader die Trabirallye endet nunmal den Freitag und da bin ich auch nicht groß von Mitternacht zu Hause. Das lohnt dann eher weinger. Da ist man fertig und will das Wochenende ausspannen. Anderer Termin und ich komme.(aber ich weiss, dass das nicht geht).
    Kyffhäuser, da habe ich so wunderschöene Kindheitserinnerungen.

  • Du kannst doch danach hinfahren - bessere Entspannung gibbet nicht....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • rainman: ich habe mal mit Jörg gesprochen, wg. länger stehenbleiben....


    gibt es eigentlich auch noch südlich vom Südharz noch schöne und kinderfreundliche Campingplätze?
    Du als APDler must da ja immer lang... ;)


    vielleicht auch Richtung Naumburg/Freyburg....


    wir wollen doch das WE darauf nach Dornburg und wenn wir noch bis Di stehen bleiben könnten, (allein schon wg. NDH und Harzquerbahn) nochmal für 3 Tage auf einen anderen Platz umziehen (Kelbra muß nicht unbedingt sein) wäre das deutlich stressfreier als alle 2 tage Wowa ab/Wowa auf....
    zumal wir ja auch die Nachgewächse mitschleppen....


    ach ja, ich freu mich schon so... :zwinkerer: