Treffen 2004

  • Hi Leute,habt ihr schon Termine für die nächste Saison.Wo gehts für euch hin?


    Grüße aus Gifhorn,spotti

  • hi,


    unter http://termine.Trabiteile.de findest du aktuelle Treffentermine...aber für 2004 ist bisher nur der10. Oldtimer- und Teilemarkt eingetragen...:verwirrter:


    warum eigentlich so fix? Die Saison ist doch noch nicht zuende :verwirrt: - da kommen doch noch Freital, Kassel, Quilow der IFA-Stammtisch usw. :verwirrt:

  • und wo bist das nächste mal ???

  • Naja,Knetemäßig wars das wohl für diese Saison :heuli2: .Frauchen und ich fahren höchstens nochmal nach Markleeberg zur Oltema ein paar Teile für meinen neuen B 1000 zu holen.Eigentlich wollt ich schon mal ein paar Termine zur Planung der nächsten Saison.

  • Die Termine für die Saison 2004 werden größtenteils erst beim Trabistammtisch in Jena unter die Leute gebracht. Da kann man dann live vor Ort mit den anderen Clubs die Termine abstimmen. Wann es diesjahr ist, das weiß bestimmt der Regenmacher.
    :commander:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • am 8.11. ist der stammtisch in jena, siehe hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ohne alle Termine bereits genau zu kennen ist bei mir 2004 folgendes ziemlich fest eingeplant: Anklam, Zwigge, Jessen, Lug, Berlin (war schön diesjahr!) und die Oldie - Treffs in Paaren-Glien und MD/OMMMA.

  • hallo,


    ich weiß das es wieder neben zwickau das treffen in niederdorf vom TTN geben wird. und da mich keine 1000 pferde nach zwickau kriegen (schlimmste treffen im jahr), werde ich dahin fahren. hoffe man sieht sich dort.


    beste grüsse vom chefmechaniker