Es wird Winter!

  • :winker: Nu is alles wieder weg, und der da oben hat den Wasserhahn offen gelassen. Schlimm is das, da kammer nich mal raus gehen, ich werd noch irre in ne bude. :verwirrter:

  • jo das wetter is momentan echt furchtbar. Hier am südlichen Ende der BRD wechselt stündlich zwischen brutalem Regen und Sonne. Nur eins is die ganze Zeit - Wind mit einer Mordsgeschwindigkeit :staun:
    Gut, dass ich nich mitm Trabi raus muss, sonst hätte der Begriff "Luftlinie" gleich n anderen wert für mich... :verwirrter:

  • Den letzten Schnee,den ich gesehen hab,war heut im fernsehn beim Skilauf :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Hier Regnet es schon seid Tagen :heuli2:

  • Im Süden auch - mind. 20cm Neuschnee... :staun:

  • bei uns kam gestern Abend Schnee runter und der verwandelte sich dann übernacht in Eis... so war aus den paar cm schnee, die auf meinem Autolagen knapp 2cm Eis geworden... und die Straßen sahen vielleicht aus... also bis auf die Bundesstraßen war alles buckelig und huckelig vereist... klang beim Fahren absolut.... aber inzwischen hat die Sonne sensationelle Arbeit geleistet :sonne:

  • Fängt sehr gut an, wie ich sehe :) Winter ist was schönes....musste auch schon paar mal den Kachelofen in der Garage in Gang setzen.


    Aber das ist allemal besser als die Hitze im Sommer, wo man schon nur vom rumsitzen schwitzt....


    Also auf einen langen und schneereichen Winter... :top:


    Grüße


    Tom V.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Wir hatte gestern schon den ersten, allerdings liegen jetzt auch erst nach dieser Nacht kräftige 20cm Schnee draussen...

  • Nu isses seit langem mal so richtig Winter :top:


    Bei uns waren es heute früh -23°C *fröstel* und es liegt überall Schnee :)
    Da wird der am WE aufn Trödelmarkt erstandene DDR-"Rennrodel" wohl
    die Woche noch eingeweiht :top:

  • bei uns warens heute morgen nur -17°C ... wie gut, das ich die Fernbedienung für die Standheizung in der Firma liegengelassenhab... so musste ich heute 2x zum Auto "schlittern" :augendreh:


    ansonsten..... Ich will Sommmmmääääääääää!!!!!! :winker:


    (sorry, für die Schriftgröße) :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • DIR sei die Große Schrift verziehen!
    Bei uns -20°, ich um halb 6 ins Auto...gräßlich, bei 5 min Fahrtweg wird nüscht warm und der Schnee (den man immer bissel beim Einsteigen reinschleppt) wird jeden Tag mehr!
    Heut nachmittag wollt ich kratzen...haha von wegen, das Eis ist innen, nicht außen! Mal schaun wie lange die [lexicon]Batterie[/lexicon] mein Kurzstrecken gefahre mitmacht! :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.