Wenn es die Welle wäre, dann bliebe der Motor aber fest
Etwaige Freßspuren kann man mühselig mit 240er Schleifpapier glätten. Das Grobe kann man mit einem Korundstein vorarbeiten. Zumindest das, was übersteht.
Wenn es die Welle wäre, dann bliebe der Motor aber fest
Etwaige Freßspuren kann man mühselig mit 240er Schleifpapier glätten. Das Grobe kann man mit einem Korundstein vorarbeiten. Zumindest das, was übersteht.
Da fällt mir ein, kann man die Zylinder nicht einzeln ziehen beim 353?
Wohl kaum - das ist ein Zyl.BLOCK - incl. Kurbelgehäuse-Oberteil.
ich meld mich wieder wenn ich weis was es ist
hab den motor gestern raus und den kopf runter und der erste kolben ist fest ... da sind so wie kleine eisenspäne auf dem kolben total komisch ....
ZitatOriginal von WartburgPeter
hab den motor gestern raus und den kopf runter und der erste kolben ist fest ... da sind so wie kleine eisenspäne auf dem kolben total komisch ....
Hai
Mein beileid zum Def. Motor
Kanste die größe da noch lesen auf dem Kolben?Die Späne sind auch in Z-kopf?
Gruß
Dieter
spähne liegen bloß auf dem kolben ... kolbenmaß 73,45
Hai
die Lauffläche ( Block)vom Kolben ist die noch I.O.
Wenn ja,dann steck doch einen anderen Kolben rein und weiter gehts.
Habe ich auch mal gemacht ist noch ewig gelaufen das Teil( 353).
Gruß
Dieter
Die Spähne können von einer Geplatzten Laufbuckse kommen.
Sie Platzen wenn Wasser auf den Kolben kommt.Dies geschiet wenn die Zylinderkopfdichtung im eimer ist.
untersuche bitte erstemal die bezinpumpe (membran)
und schau die dir erstemal genauer an
laut meiner information kann es vorkommen das die membran kaput gegangen ist und der zylinder nicht mehr ausreichend frischgas anziehen kaonnte was zru folge haben kann das er durch übermagerung festgeht weil nach 5 km klingt sehr verdächtig
Peter hat die Schnauze voll vom Warti.Steht im Forum zum Verkauf drinn.
Das is ja nu auch keine Lösung! Bissel arbeiten muss man schon.