ich und mein Dramteam

  • tach auch leute,


    ich bin neu hier im forum, hab aber schon sehr lange was mit trabbi am hut. ist so ne vererbungssache. bin ursprünglich aus raum zwickau chemniz, aber meine eltern meinten sie müssen nach der wende gleich in den westen. so bin ich jetzt schon 16 jahre in oberbayern. verwandtschaft hab ich aber noch genug da oben. :grinser:


    also genaueres zu mir:
    bin 20 jahre alt, noch auszubildender bei Wacker Chemie Burghausen als Mechatroniker. wohne in Neuötting/Alzgern und auch hier gibt es einige trabbis. besitze einen roten 601er LX den ich mir vor einer woche für 600€ von einem bekannten gekauft hab. genauere später. mein dad is schon trabbi gefahern und sogar schon einen kübel gehabt mit dem ich auch noch fahren durfte. ansonsten eine 63er limo und einen um die 80er zum kombi. er hat aber alle drei verkauft. den kübel an einen sammler, den 63er an einen Ammi und den kombi an ein clubmitglied. jetzt fährt er einen Wartburg 3irgendwas. leider schon sehr darostet.


    ich hab zwischen kübel und meinem jetzigem tabbi einen 190er mercedes gefahren, den ich dann aber wegen meines megageilen hobbys (eine neue yamaha yzf r6 2006) aufgegeben hab. meiner freundin ihr auto (vw lupo 50PS) war erstmal aushilfe, aber jetzt wo der winter kommt brauchte ich ein zweitauto, da meine freundin auch so mal alleine wegfährt und wenn ich grad kein bock auf mopped hab, dann kann ich ja trabbi fahren, mit dem fällt man nämlich hier sehr schön auf. :D


    nähres zu meim trabbi:


    er ist vor ein paar jahren vom vorbesitzer neu lackiert worden in einem schönen rot. es wurden BMW e30 sitze eingebaut, die rückbank rausgenommen, scheiben getönt, extra in zwickau die bremsanlage erneuert, usw. also er ist in eimem super zustand, finde ich zumindest und für 600€ ein schnäppchen. ich bekomme noch neue winterreifen dazu und ettliche ersatzteile.


    so und nun hier mal ein bild von meinem Dreamteam:


    [Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/9562/dreamteamzh5.jpg]



    ich glaub ich hab jetzt genug erzählt, ;)



    mfg


    simmifreak