Winter Treffen

  • Ich hatte da eher gehofft, Mike könne mehr dazu beitragen, weil er schrieb, dass das Treffen statt findet.


    Leider hat er sich bisher noch nicht weiter dazu geäußert, so dass zumindest ich nicht weiß, wann das Treffen statt finden wird.


    Irgendwie scheint es auch sonst niemanden zu interessieren, oder alle anderen wissen es und sagen nix :zwinkerer:

  • Im Nachbarforum bin ich fündig geworden, da steht im Thread vom letzten Jahr ein Vormerkdatum von "Nummer 5".


    Zitat

    Und für alle zum vormerken: 19.01.-21.01.2007 -> 6. IFA Wintertreffen des TC Sondershausen.

  • Meine Infos waren Terminmäßig der 26.1.-28.1. 07, also das letzte WE im Januar

  • Zitat

    Original von highlander
    Meine Infos waren Terminmäßig der 26.1.-28.1. 07, also das letzte WE im Januar


    Hai Leute :winker:
    was ist denn nun Richtig?? :hä:
    19.01 ...oder 26.01... oderwann??
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Von: svenwuttig@web.de
    Betreff: AW: Trabitreffen auf dem Possen
    Datum: 5. Dezember 2006 21:26:52 MEZ
    An: joerg@lalule.de



    Hallo Jörg,


    Also das nun schon 6. Wintertreffen findet auch 2007 wieder statt und natürlich wieder auf dem Possen. Termin 19.01.-21.01.2007.
    Sorry, unsere Homepage macht momentan Probleme, deswegen an dieser Stelle schon zwei Infos:


    Preis für das ganze Wochenende 49 € (Freitag-Samstag), von Samstag bis Sonntag 38 €. Wichtig - eine verbindliche Anmeldung bis zum 13.01.2007


    Nähere Infos gibt es in den nächsten Tagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sven Wuttig


    So damit wäre klar ... Possen, Possen wir fahren auf den Possen

  • ja, Possen=Sondershausen

  • Dann hat sich das Wintertreffen für mich leider erledigt, dass ist das einzige WE
    wo ich nicht kann. :heuli2:
    Aber wird ja nicht das letzte sein.
    Allen die zeit haben und hin fahren werden wünsche ich viel Spass!!! :top:

  • Hai Leute :winker:


    Hmm, ich weiß jetzt garnicht mehr was?? :hä:Ist nun ein Treffen in Sondershausen oder nicht :hä: kann das mir Bitte mal jemand sahen. Das Hinn und Her Possen= Sondershausen was ist den nun! :verwirrter:
    Ich wollt einfach nur nach Sondershausen zum Winter- Treffen :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Oh Mann, du kannst einen echt de letzten Nerv rauben.


    Das Treffen findet vom 19.01.-21.01.2007 in Sondershausen auf dem Possen statt. Der ort ist demzufolge der gleiche wie die letzten 3 Jahre.
    Der Possen ist eine Art Ausflugsziel in SDH. siehe hier


    Freitag-Samsta:g 49 €
    Samstag bis Sonntag: 38 €


    Wichtig - eine verbindliche Anmeldung bis zum 13.01.2007

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hai
    Schön wie mann dich aus der Reseve locken kann!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.