trabant 500 baujahr 58, karosse 600, motor 601? geschenktbekommen...

  • Daß die Karosse vielleicht Schrott war, ist das eine.


    Das eigentliche Problem ist jedoch das Video.
    Weil dieses Video etwas über den Charakler des Menschen aussagt. :zwinkerer:


    Technisch gesehen weiß ich nur, was ich selber so mache. So etwas wird wieder neu entstehen und ich freu mich drauf:
    http://www.trabant-universal.de/seiten/neuaufbau66er.htm


    Der braucht viel Zuwendung, vielleicht auch gleich eine neue Bodengruppe. Es ist zwar immerhin ein halbwegs früher Kombi, aber eben "nur" ein 601.
    Ein 58er 500er ist rein historisch-kulturell gesehen noch ein Eckchen schärfer, würde ich sagen.


    Und will man selber nicht an ein solches Projekt heran, dann findet sich vielleicht ein anderer dafür.


    DIESE Art und Weise ist einfach dünn und dumm. Wenigstens das Video - oder zumindest den Onlinezugriff auf das Video hätte man sich verkneifen können.


    Daß Autos geschlachtet werden, ist normal - Gründe gibts immer, ich habe auch mal einen 66er Universal zerschnitten. Und Teile wachsen auch nicht am Strauch. Aber vermarkten muß man das dann nicht zwingend, wie ich finde. :beleidigt:

  • @ Deluxe ich hätte ihn genommen. Suche jetzt halt weiter, ich habe ja zeit und evtl. auch das Glück einen Geschenkt zu bekommen. :top:

  • Bratwurst
    ich sage nur vertrotelt hoch 10
    und wenn jemand nur ein Stück A,B oder CSäule gebraucht hätte wäre ihn damit geholfen
    dann stellt man das Teil in die Ecke oder schneidet wenigstens brauchbare Teile sauber raus



    ich habe vor über 10 Jahren etliche Golf 1 geschlachtet und jetzt könnte ich mich selber im Arsch beisen,das ich zu wenig aufgehoben habe