mein erster trabi!!!

  • so mein kleiner P 601 L
    bekomme ihn wahrscheinlich am wochenende und freu mich total drauf..ist mein erster trabi...wie findet ihr ihn? habe 430 euro für bezahlt..tüv/au neu,kein rost.. 98 000 km...


    mfg apostasy666

    MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!!!





    denn golf kann ja jeder fahren!!!!

  • der is von ebay oder? also ich persönlich würde keinen trabi ungesehen kaufen, würd ihn mir immer vorher live ansehen . . .

  • hallo..ich habe ihn allein gekauft,hätte gerne den von töfftöff gehabt (der mit gerade mal 15 000 km ) aber der war mir dann zu teuer (wollte meine oma anpumpen,aber die fährt in urlaub da kann sie nicht so viel locker machen..)
    den konnte ich mir selber finanzieren (auch ein gutes gefühl..)


    Ja genau von ebay..ich bekomme ihn sogar geliefert vom verkäufer,er hat gemeint wenn er nicht meinen ansprüchen entspricht (also das was er mir gesagt hat) nimmt er ihn wieder mit...


    mfg apostasy666

    MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!!!





    denn golf kann ja jeder fahren!!!!

  • noch ein paar bilder...

    MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!!!





    denn golf kann ja jeder fahren!!!!

  • und noch eins...

    MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!!!





    denn golf kann ja jeder fahren!!!!

  • sieht ja nicht schlecht aus...auf den fotos...mache dir mal vorher eine checkliste zum abhaken was du du bei begutachtung zu kontrollieren hast oder besser noch du findest einen trabant sachkundigen welcher dich vor ort beraten kann.auch so ein kleines pappauto hat seine tücken und haken.vielleicht kannst du ja auch jemanden anrufen während des durchcheckens.
    wünsche dir viel glück und erfolg mit dem teil. sehe mich schon mit meiner limo nächstes jahr in anklam rumkurven-endlich mal ein ECHTES ORIGINAL auf dem platz-:lach:
    oder wer möchte ihn haben?:grinsi: