Trabi Werkstatt in Berlin / Umland

  • Hallo zusammen,


    als technisch (leider) nicht so verisierter Zeitgenosse suche ich eine Kfz- Werkstatt in Berlin oder im Umland, die sich mehr oder weniger auf die Reparatur / Ersatzteilbeschaffung von Trabanten spezialisiert hat.


    Konkret geht es um einen 1.1, an dem der Korrosion dringend Einhalt geboten werden muß. Ich denke an den Austausch der Türen, und Entfernung von Roststellen (Schweißen ?)


    Diese Arbeiten sprengen den Rahmen der 08/15 Werkstatt, die ich bislang besuche.


    Über einen Tip, an wen ich mich wenden könnte, würde ich mich freuen.


    Danke im voraus.


    Frank

  • hier in Zossen haben wir eine Karosserie-Schweißer Werkstatt. Die haben sich auch auf Trabant spezialisiert und haben auch ein noch größeres Lager an Trabiteilen vor ort. Weiss zwar nicht ob auch 1.1er zu ihrem Gebiet gehören aber denke da schon das sie das können.


    Liegt 20km südlich von Berlin Lichtenrade!


    0171/4539510 - Autokarosseriefachwerkstatt Thomas Brosko :winker:

  • Da gibt es noch Uwe Tautz in Mahlsdorf.
    Der weiß was er tut....

  • genau und hier hast die Daten von ihm.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de