Besucher der unangenehmen Art...

  • Hai :winker:
    Niemand, gießt nimannt daaa?? :hä: das höen die bösen buben gerne!!
    Schnell Alarmanlage! :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Mahlzeit,
    gestern Nacht war es bei uns soweit !!! :traurig:
    Meck-Pomm, Müritzkreis.
    Bei uns wurden so an die 13 Garagen aufgebrochen.
    Es wurde, was bis jetzt bekannt wurde, hauptsächlich Werkzeug gestohlen.
    Bei mir haben "DIE" meine KR 51/1 geklaut und mein ganzes Werkzeug ! :heuli2:
    Alle Elektrowerkzeuge und meine ganzen Ring,- Maulschlüssel, Nusskästen, DrehMo.
    Mein neuer Kompressor mit Zubehör :zornig:
    Und als Kröhnung bei meinen Sommerrädern noch eins zerstochen !
    Bloß gut, dass mein Trabi nicht drin war !!!


    Kripo war heute Morgen vor Ort, hat "Spuren" gesichert.


    Und eben kam ein Anruf, meine Schwalbe wurde am Ortsausgang im Graben gefunden !
    Kann ich mir um 16.00 Uhr abholen - mal sehen, was damit ist (Zustand !?)

  • also war der beuteinhalt ja der gleiche wie beim raini?
    karre, werkzeug, kompressor... ob man den grünen vielleicht das mal sagen sollte? vielleicht gehört da ja was zusammen????????


    :hä:

  • Ich glaube, bei der räumlichen "Nähe" ist das eher ein blöder Zufall ...

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Moin, moin,


    Moped ist wieder da ! :grinser:
    Die geklaute KR51/1 hat sich gestern zum Glück wieder angefunden.
    Sie wurde am Ortsrand im Straßengraben liegen gelassen - ohne Beschädigungen :grinsi: !
    Ich hab sie mir gleich bei unserem "Dorfsherrif" abgeholt.


    Der Rest der "Beute" verschwindet wohl !

  • Hai Leute :winker:
    Was ist denn nur hier loß es wird wohl nur noch Gestohlen??
    Muß mann ja aufpassen.
    Da sind bestimmt wieder solche Banden,oder??
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Bei mir haben sie auch schon mal mein Trabi aufgebrochen Radio usw alles mitgenommen dann haben sie mir noch werkzeug geklaut.Mein anderer Trabi wurde schon mit Grafiti vollgeschmiert habe ich zwar wieder weg bekommen trotzdem eine riesen sauerrei!!! (Da sag ich nur Finger ab:grinsi: )

  • um noch mal den stand der dinge aufzufrischen:


    als die polizei mit uns so garstig war, bin ich tage darauf auf die wache spaziert um bösen brief abzugeben. fragte auchgleich nach einen termin beim oberhaupt (gespräch nur mit termin). netterweise kam der ober... und bot mir 15min gesprächszeit an. habe mit ihm ein gutes gespräch gehabt.am nächsten tag war gleich noch mal die spurensicherung bei uns. und er wird sich um die sache kümmern.


    aktuell wissen wir jetzt auch, das nicht nur wir beraubt wurden. jetzt im nachhinein haben sich noch welche gemeldet denen auch sachen fehlen.


    jeden tag was neues halt.....
    und so langsam kommt immer mal ein puzzleteil dazu.
    glaub zwar nicht das wir das puzzle zusammenkriegen, aber mal sehen...

  • Wer macht denn nur solche sachen und dann auch noch
    auf dem dach rumtrampel´n


    Da bleibt einem echt die Spucke im Hals hängen :zornig: :zornig: :zornig:


    Ich hoffe das die täter gefasst werden!!


    Mir wurden aber auch der Spiegel abgefahren, und kein Täter in sicht

  • gibt es eigendlich was neues in der sache??????

  • Das ist nicht schön,wenn sich die Versicherung auch noch raus hält. Es kann jeden von uns
    treffen,traurig aber wahr und so ein Brief "Verfahren eingestellt" habe ich auch schon bekommen,weiss was du damit meinst.
    Gruss Sigg!

  • das hört sich ja echt bescheiden an. ich drücke dir denn noch die daumen für das unwahrscheinliche wunder

  • Tja....Was soll man dazu sagen?!
    Am besten wohl nix,weil man sprachlos ist!!!!
    So ist das mit dem Freund und Helfer....
    Ne-ne-ne.... :verwirrter: :winker:

  • So, es gibt Neuigkeiten - oder vielleicht auch nicht...kam am WE der Brief von der Staatsanwaltschaft "Ermittlungen erfolglos eingestellt".



    ...haja, hab "zum Glück" mit nix anderem gerechnet :hmm:

  • Du hast wenigstens Post bekommen. Wo sie mir von ca. 2Jahren das Auto aufgebrochen, geklaut und ausgeräumt hatten hab ich natürlich auch Anzeige gemacht. Aber bis heute hab ich nix von denen gehört...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de