Hilfe bei ZV-Fernbedienung!

  • Hallo


    Kennt einer von euch so eine ZV-Fernbedienung?(siehe Bild)
    Hab ich vor kurzen bekommen,nur leider ohne anleitung.
    Mich würden nur mal die ganzen Funktionen intersieren.
    Vielleicht kennt jemand von euch einen Hersteller oder Händler der solche Modelle anbietet.
    Auf der Fernbedienung selbst is nix vom Hersteller oder marke zu erkennen.


    Jedesmal nach dem starten schließt das Teil mich ein und öffnet erst nach abstellen des motors.Ich will auch nich viel rumdrücken,davon wirds bestimmt nich besser.Ich hofe jemand kann mir hier weiterhelfen!?



    Mfg.Roberto :winker:

  • Hallo.


    Wenn nach dem starten des Wagens die Türen zu gehen, dann liegt das wohl kaum an der Fernbedienung. Ich kenne das aus nem Renault Megane. Da geht ab einer Geschwindigkeit von 7km/h glaub ich die ZV zu und erst nach dem anhalten wieder auf. Also ich würd sagen, dass eher ne Einstellungssache ist und der Fehler nicht bei der Fernbedienung liegt.


    2-Takt Grüße :winker:

  • Richtig. Das ist die so genannte "Anti Hijacking" Funktion. Damit soll verhindert werden, dass böse Menschen dich zum Beispiel an einer Ampel aus dem Auto zerren.
    Bei meier ZV gibts diese Funktion auch, allerdings halte ich es in unseren Breiten für übertrieben und habs bei mir weggelassen.
    Wenn ich in Südafrika wohnen würde hätte ich es sicher angeschlossen :zwinkerer:.

  • Aber für was sind denn die ganzen knöpfe an der Fernbedienung?Ich dachte man kann das dadrüber einstellen.?