Brauche Html Hilfe für mein Gästebuch

  • Hab eben in mein Gästebuch geschaut, :zornig:
    weis nicht was ich damit anfangen soll.


    Hat ein Html Spezi hier ne Ahnung was das ist


    http://www.trabant.klack.org/guestbook.html


    Freue mich ja über Meinen ersten Gästebuch eintrag, aber sowas.

  • Das ist irgendwelcher Werbungsmüll mit dem Dich bzw. Dein GB dieser Experte zugemüllt hat. Zum Glück haste HTML in Deinem Gästebuch net aktiviert und so erscheint nur der Code. Das Zeug kannste getrost löschen. Kannst Dich ja rächen und dem sein GB vollmüllen, fals er eins hat :grinser:

  • :winker:
    Wenn ich nur wüsste wie ich an den rankomme, laut den Cods sind es ja x verschiedene Seiten.

  • An den wirst du nicht rankommen :zwinkerer: - du mußt dein Formular so gestalten, dass diese automatischen Robottdingers nicht bei die so ohne weiteres was eintragen können. ZB durch Eingabe eines Zahlen/Zifferncodes den man nur auf einem Bild sieht...stimmt der mit dem Bild überein wird der GB-Eintrag gespeichert.