12. Trabi Treffen Weimar- Süssenborn bei REAL

  • Hai
    Ich glaube kaum!!Er ist kein Mitglied


    @ byZibbo


    und die vorher geschrieben haben auch nicht!Mußte mal lesen.
    gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Anne,


    ja ich bin mit"Glied"! :brettvormkop:

  • Hallo Anne


    Komm Samstag her und finde es selbst herraus. :staun:


    Außerdem stehen Mitglieder zu ihrem Verein, oder :zwinkerer:
    und ich hab vergessen die AnonymTaste zu drücken. :grinser:


    Andi

  • Irgendwie hat Anne aber recht. Zählt mal eure Beiträge und die von nicht Clubmitgliedern.



    Gruss 2TViper

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • :winker:


    So da es hier so schwer ernst genommen wird,denke es ist ein Forum,Klar sie könnten auch Telefonieren. :augendreh:
    Ich gehöre Garantiert nicht zu Dieters Club :bäh:


    Kommen am Sonabend als Tagesgäste, so gegen Früh.


    Die Preiße sind ja super :top:


    Bis Dann :zwinkerer:

  • Ich komme nicht, ganz einfach aus dem Grund der Entfernung und da nächstes WE eins der schönsten Treffen für mich ist und man mittlerweile aus dem Alter raus ist jedes WE auf´m Treffen zu verbringen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So liebe Trabifreunde, was soll ich sagen, das Treffen ein war einfach nur genial! Hat einen riesen Spaß gemacht! Auch wenn ich wieder 'nur' den zweiten Platz mit dem Spezialtrabi erreicht hab! *g*


    Ich gebe mir Mühe, meine Bilder auszuwerten und auf unsere Seite zu bringen!
    Dank auch schon mal an alle, von denen ich noch CDs mit Bilder und Videos bekomme!!!

  • Ich muß wohl meine bisherige Meinung zu Parkplatztreffen korrigieren, zumindest was dieses angeht :zwinkerer: Da waren fast nur top Fahrzeuge auf dem Treffen und für die Zeltfraktion war auch genügend Wiese vorhanden. Auch sonst wars Super, allerdings fehlt halt noch die Abendveranstaltung, aber das soll ja noch werden. Für nächstes Jahr wird das auf jeden Fall im Kalender angestrichen :top: :top:


    Hier ein paar Bilder


    PS: Paparazzifoto mit einem gewissen Regenmacher :grinser: :zungeaus: :grinser:

  • Tolle Bilder, klasse Autos,das war bestimmt eine tolle Veranstaltung!!!!!:top:

  • Hallo Ihr Lieben Trabi Freunde :winker:


    Das Treffen ist nun zu Ende u.
    Hier eine kurtze Stellungmahme zum 12. Trabi Treffen-Weimar Süssenborn bei REAl.
    Ich möchte mich im Nahmen unsereas Vereins für die rege Teilnehmerzahl sowie für die schönen Fahrzeuge bedanken.
    Dieses war das zweite Treffen welches wir Veranstaltet haben und ich muß sagen es wird immer besser! :top:
    Es waren ,nach letzter Zählung am 09.06.2007 gegen 16.30 Uhr 98 Trabant -und IFA Fahrzeuge am Platz :top:ohne die zwei Privat Sammler, Aussteller( Multica u. die Simson Fhz) nochmal 13 Fhz das ist schon beachtlich gewesen.Ich hoffe das Gastgeschenk hat jeden gefallen??
    Ein besonderer Dank auch den WTC-Jena e.v. die uns unterstütz haben bei der Duchführung und vor allen für das Trabi-Schießen,Toll :top: :top:
    Jetzt werden wir uns Ausruhen und auf die Meinungen aller sowie hier im Forum warten um nächstes Jahr es noch besser zu machen.
    Nochmal vielen Dank an alle Besucher 2007.


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    gez.
    Dieter Pemsel
    1. Vors.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hai
    Es gab einen schönen Wimpel mit einerm Foto von dir und deinem Auto,
    zum Gedenken an den" 50. Geburtstag Trabant" sowie zur Teilnahme am Treffen.Zur Abendveranstaltung ist zu sagen wir haben uns alle gut Unterhalten es muß nicht immer laute Musik sein.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • :winker:


    Zitat

    Es gab einen schönen Wimpel mit einerm Foto von dir und deinem Auto,


    Hab ich garnicht bekommen :hä:
    war aber da :augendreh:

  • Zitat

    Original von Biene
    na dann erzählt doch mal was es für ein geschenk war....


    was genau bedeutet

    :hä: :hä:


    Naja, halt abends keine Disco oder so, aber ist halt auch ne Kostenfrage :zwinkerer:
    Wir hatten trotzdem unsern Spaß :grinser:


    Achja da war doch noch was: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und willkommen im Club :top: :lach: Ich hoffe Du hast schön gefeiert :prost: :geschenk:

  • Leider gehen die bilder ni :hä:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :winker:@ Dieter






    Zitat:

    Zitat

    Es gab einen schönen Wimpel mit einerm Foto von dir und deinem Auto,


    Zitat

    Hab ich garnicht bekommen In die Röhre guck...


    Bringste mir das am We. mit nach Erfurt zum Melle Markt Treffen :lach:

  • @ Anne


    Hm also bei mir gehts. :hä:


    Meinst du bestimmte oder generell?

  • Siggi die bilder vom 12.TT gingen gestern nicht - jetzt gehts.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Leute :winker:


    Bin heute erst aus dem Urlaub gekommen und mußte feststellen das ja die Bilder und das Video schon fertig sind,Spitze!! :top: :top:
    Es ist nun vorbei das 12. Trabi Treffen und schon geht die Arbeit weiter um das 13. Treffen vorzubereiten und wie immer werden auch nächste Jahr wir uns mühe geben um den Anforderungen der
    Teilnehmer und Leser in diesem Forum gerecht zu werden und ein noch besseres Treffen durch zuführen aber man kann es ja nicht allen Recht machen,oder?? :hä:
    Abschließend möchte ich mich noch mal bei allen Helfern,Sponsoren sowie für die Mitwirkung des WTC-Jena e.V. Recht Herzlich bedanken :top:und hoffe das sie vielleicht im nächsten Jahr uns wieder Unterstützen wir würden uns freuen.


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    Gez.
    Dieter Pemsel

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.