Umbau bei "My Hammer"

  • Mal als Tip für die Spezis hier, habt ihr gesehen das bei My Hammer jemand für die umrüstung seines Trabis auf Viertaktmotor 1000Eus bietet.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • will ich sehen das das jemand für so wenig macht für jemand den er nicht kennt.....

  • du meinst wohl das HIER? na der hat ja vorstellungen. das umbauen von 601 auf 1.1 kann man schon machen, nur dann bezahlt man aber viel mehr als nur 1000 euro. allein die schweißarbeiten sind ne menge. habe meinen 1.1er auf 1.3er von nem kumpel umgebauen lassen und dass kam bei mir schon über 500 euro materialkosten. und da brauchte man garnix schweißen. wenn das jemand für 1000euro macht möchte ich net damit fahren.


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • Firmenname Autoservice Allcars
    Geschäftsführer / Inhaber O.Yilmaz
    Firmensitz 12057 Berlin
    Qualifikation Sonstiger Anbieter
    Gründungsjahr 2005
    Anzahl der Angestellten 1-3
    Betriebshaftpflicht ja
    Eintragung in der Handwerksrolle nein :verwirrter:
    Eintragung in das Verzeichnis
    der zulassungsfreien Handwerke nein :verwirrt:
    Eintragung in das Verzeichnis
    der handwerksähnlichen Betriebe nein :staun:
    Detailangaben SCHNELL, FREUNDLICH, PREISGÜNSTIG UND SICHER. ... KFZ dienste für Mercedes Fahrzeuge und Reparaturen anderer Fabrikate.Wartung und Inspektion,Hu/Asu. :grinser:


    :augendreh: tja, da wird wohl demnächst ein 601er Cabrio weniger auf der Straße sein :hmm: :grinser: :augendreh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • der hat eine positive bewertung bekomm. naja dabei handelte es sich nur um nen auspuff der gewexelt werden sollte. das is ja keine kunst. wollte den auftraggeber ma anschreiben und fragen ob ma fotos vom umbau bekommen könnte wenn er fertig is. aber da muß man sich erst anmelden *grummel*.


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • Hai Leute :winker:
    Dieser Nette mann aus Berlin hatt bestimmt eine Pappe stehen und wechselt nur die Nr. wie die Polen?? :hä: :hä:Ansonsten ist der
    Preis 1000€ gut, wenn die Qualtität auch so gut ist wie der Preis für diese viele Arbeit???? :hä:
    Mann müste es mal Testen??
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.