8.11.06 Stammtisch Hannover

  • Hey Grüßt euch!



    Vorne weg...


    Ich wäre sicher nicht gleich wieder gegangen :top:
    Finde es auch nicht gerade toll, das der Stammtisch jetzt öffentlich so ne "klatsche" bekommt!


    Das kann man auch gerne mal schlucken!
    Denn ich gehe auch mal davon aus, das es an euch lag, das ihr euch net "wilkommen" gefühlt habt!



    Sei es drum!
    Bei der nächsten gelegenheit versuche ich es wieder :winker:
    Nächsten monat wird es aber nix, da ich da am Stran der Dominikanischen Rep. liege :grinsi:





    Gruß, Schorsch

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • Hallo Zusammen,


    wie gut das sich in den letzten Monaten etwa getan hat :grinser:
    Wir sind Mittlerweile schon eine richtige kleine Gemeinschaft geworden, haben auch schon das ein oder andere zusammen unternommen. Freuen uns über jeden der dabei sein möchte.


    Schade Andreas dass du/ihr nur einmal da wart. Nunja es gibt halt Menschen die eine Vorgefertigte Meinung haben und davon auch nicht runter gehen. Hatte Dich/Euch anders ein geschätzt.


    Schaut doch einfach mal wieder vorbei und bleibt mal länge.


    Gruß Melli :winker:

  • ------> Spannend <-----


    Lieber Andreas


    Auf die Idee mit dem Stammtisch habt Ihr mich erst gebracht, denn wer hat denn auf der OMMMA gesagt ein recht regelmäßiges Treffen in Hannover wäre wünschenswert. Erinnere Dich bitte das Du auch sagtest Ihr wollt das nicht mehr organisieren. Also habe ich versucht das in die Hand zu nehmen. Die ersten male habe ich mit Melli alleine in der " Eiche " gesessen, aber auch dadurch habe ich mich nicht entmutigen lassen. Ihr habt zu anfang auf keine Einladung reagiert und seit auch nicht erschienen.
    Aber das ist Eure Sache. Mir ist das Wurscht......


    Ich habe den Stammtisch nicht ins Leben gerufen, um mir persöhnlich ein Denkmal zu setzten, sondern um eine Plattform zu schaffen wo sich Gleichgesinnte auch mal persöhnlich treffen können und wollen.


    Meine Standpunkt ist, wer kommt, der kommt und wer nicht kommt braucht sich den Hintern nicht in der Tür klemmen.


    Wir freuen uns über jedes neue oder alte Gesicht bein Stammtisch, aber wer meint das der Stammtisch nur genutzt werden soll um allen mitzuteilen, das man seine ganzen Trabis und alles das was da dran hängt verkaufen will oder muß ist meiner Meinung bei E-Bay besser aufgehoben.


    Ihr wart die jenigen, die es eilig hatten wieder weg zu kommen. Wenn Ihr meint das das der richtige weg ist, dann ist das Eure Meinung.


    Wir haben dank der Tatkräftigen Arbeit von Andy für den 23.09. ein Treffen im Strassenbahnmuseum in Wehmingen organisiert. Also der Stammtisch versucht schon etwas zu bewegen. Aber auch auf das Treffen habt Ihr ja wiedermal nicht reagiert........


    Ich kann nur sagen Ihr seit jederzeit gern gesehen, aber das liegt an Euch....


    Und noch was: Keiner erfindet den Trabi neu, sicher ist der eine oder andere aktiver wie Ihr, aber ist das falsch ?


    Gruß Chris

  • Hi an alle.


    Also ich kam damals zu besagten Stammtischtermin zu spät, aber egal.


    Ich habe dem frühen Abrücken Einiger keine sonderliche Bedeutung zugemessen.
    Das passiert schon mal.


    Es hat sich in den letzten Monaten schon viel verändert in Bezug auf Zusammenhalt und Stammtisch, wie Chris oben auch schon schrieb.


    Der nächste Stammtisch wird noch etwas anders gestaltet.
    Das ist schon mit einigen Aktiven in den letzten Tagen so besprochen worden, so daß das ziellose Geplapper über Tische und Bänke eingedämmt wird und alles etwas mehr Struktur bekommt.


    Man schafft ja sonst nix!


    (Zwiegespräche und Faxen natürlich weiterhin erlaubt, aber alles zu seiner Zeit.)


    Ach ja, nen gemeinsamen SCHRAUBERTAG gibts auch schon!!
    (Dank Andy's "Garagenhof")


    Man repariert,erhält oder gibt Hilfe
    oder sieht nur zu und lernt dabei.
    Und: Man hat gut die Möglichkeit sich über alles auszutauschen.


    Und an Alle, die nur einmalig oder gelegentlich beim Stammtisch waren:


    Ihr seit immer gern gesehen.
    Wie sehr sich jeder einbringen will oder kann ist jedem auch weiterhin selbst überlassen.
    Man hat ja schließlich auch noch ein Privatleben.


    Also:
    am 23.9. ab 11.00 (oder schon etwas früher) mit einem Ostmobil in Wehmingen!!!


    mfG
    der Kübelman TomTom

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Wollte nur kurz fragen, ob der Stammtisch noch regelmäßig stattfindet? Ist ja von Hildesheim ne überschaubare Anfahrt...



    Gruß


    Al.75

  • Hallo AL 75


    Ja, der Stammtisch findet nach wie vor jeden ersten Dienstag im Monat statt. Der nächste wäre somit am 5. Februar drann. Auch wenn auf meiner Seite noch der von November angekündigt wird, bin in letzter Zeit nicht zur Seiten pflege gekommen.


    Ich würde mich freuen, Dich dort begrüßen zu können.


    Bis dahin


    Gruß Chris