komisches Geräusch beim lenken.

  • Hi, ich hab da ein Problem, immer wenn ich stark einlenke, z. B. um ne 90° Kurve zu fahren, hab ich vorne rechts so ein komisches Geräusch, ich kann jetzt nicht genau beschreiben wie es klingt, also es ist kein Reiben oder sowas, eher als ob sich was verziehen würde oder so. Bin vorher von Weiden bis Gera und wieder zurück gefahren...

  • hmm geräusche an der vorderachse sind eher nich mein ding :D aber knarrt vielleicht die feder? ich hatte auch mal den fall das eine feder Lage zum ende hin etwas schief kam und dann manchmal an der federgabel gerieben hat waren auch komische geräusche (keine reibgeräusche eher nen komisches knarren). ich geh mal davon aus das sonst alles fest ist

  • so, ich bin's wieder. Das Geräusch ist jetzt nicht nur beim lenken, sondern mittlerweile auch beim fahren im 1. und 2. Gang. Sobald ich in 3. schalte ist es mit einem schlag weg. Es klingt wie ein knarren und letztens bin ich ne etwas langgezogene Kurve gefahren und es wurde auf einmal richtig laut. Hab dann kurz angehalten und dann ging es wieder... hat vielleicht irgendwer ne Ahnung was das sein könnte ? :hä:

  • Lenkgetriebe und Spurstangen sind fest?

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: