Aus-An-Aus-An

  • Ihr meint doch die Kabel an den zündspulen,oder?Da sind es pro Zündspule 3.


    Das mit dem Tankdeckel probier ich morgen mal.

  • Nein, wir meinen nicht die Kabel an den Zündspulen! Hast du am, in Fahrtrichtung rechten, inneren Kotflügel, über dem Radkasten nen kleinen schwarzen Kasten? Wenn ja, dann ist es eine elektronische Zündung auch EBZA genannt. Wenn nein, dann ist es ne Verbrecherzündung.


    Wir meinen die Kabel, die unten am Motor, ebenfalls rechte Seite in einen runde "Dose" reingehen. Die Dose ist quasi direkter Nachbar der Keilriemenscheibe.

  • GEEEENAU DIE MEINTE ICH AUCH!!! :top:
    Also ich kenne KEINE 6V anlage mit EBZA!!!!!
    also ich mein ma,es müsste ein "grünes" & ein "grün/rotes"kabel sein.denn bei der EBZA sind ein schwarzes,grünes und braunes Kabel! :zwinkerer:

  • schau mal in meine gallerie,da is de EBZA mit 3 Kabel,die andre(zeigts ni ganz an) is unterbrecher.

  • Es ist ein Unterbrecher :grinsi:
    Endschuldigt mich bitte.Ich bin nur Golf,Corsa und Simson Gewöhnt.

  • Ja hab ich,wurde auch nicht besser.


    Ich hab nun aber das problem gefunden,es ist der Benzinhahn.

  • Es kommen nur noch ein paar tröpfchen.Deswegen ging er auch gleich wieder an.Ich hab noch ein neuen im Trabi liegen.

  • na da dürfte es ja wieder gehn. :top:
    TJA....kleine Ursache=grosse wirkung. :zwinkerer:
    nada hoffn wir ma dass es das war.viel glück und allzeit GUTE FAHRT!! :top: :top: :top:

  • Es hat geklappt.Danke für eure Hilfe :winker: