Konstanz/Singen/Bodensee

  • So, nachdem ich nun schon über 6 Monate meine Heimat verlassen musste, steh ich immernoch allein hier unten am Bodensee mit meim Trabi...
    Kein Club zu finden, keine Reaktionen auf Hilferufe...
    Also sollte irgendein Trabi - Fahrer/Club aus der Region dies hier lesen, bitte meldet euch!


    Gruß
    Casi

  • Servus Casi


    Soviel Ich weis gibts in der Region einen Club der sich Blau Wolke Bodensee nennt.


    Ein Freund von mir fährt da ab und zu mal hin wegen Ersatzteile und Trabischrauben.


    Kann ihn im moment nicht erreichen,aber sobald ich Ihn erwische sende Ich dir mal nee Telefonnummer und Namen.


    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • DerCasi
    In Konstanz wirst Du vermutlich auch keinen Trabi-Club finden. Aber in gut 1 bis 1 ½ Stunde wirst auch gleich zwei finden.
    http://www.trabantclub.ch/
    http://www.trabi.beep.de
    Melde Dich doch mal, sicherlich wohnt irgend ein Mitglied in einem angegebenen Club in Deinen Nähe. Musst selbst etwas Initiative ergreifen denn bis so ein gesuchter Fan an Deiner Klingel läutet dürfte gute Zeit vergehen.
    kurt

  • Also, wie oben geschrieben erstmal besten Dank.
    Das ich selbst Initiative ergreifen muss, das ist mir schon klar.
    Hab ich auch versucht - leider bis jetzt ohne Erfolg...
    E-Mail mit den Nummern habe ich bekommen - besten Dank!
    Werd da jetzt mal mein Glück versuchen. Ansonsten bleibt ja immernoch auch das Trabitreffen Schweiz nächstes Jahr - und das ist nicht weit von mir! :top:


    Gruß
    Casi