Robertos Trabant

  • @ all :winker:


    wie alle hier im Forum wissen hat Roberto sein" kleines Silberauto"verkauft .....
    Heute haben wir Salzunger diesen in unserer Mitte aufgenommen und erst mal begutachted....
    Hier nun mal ein paar Bilder von unserem mini Treffen.... :grinser:


    [Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/1074/cimg0284yz1.jpg] [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/6544/cimg0331ta5.jpg] [Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/2420/cimg0287kk9.jpg] [Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/6349/cimg0293tb3.jpg]


    und noch ein kleiner Film :grinsi:


    :hand: hier :hand:



    Mfg Dom....

  • Ihr seid also angekommen........
    Gruss vom dreckschweissem 1.3er Wartburg mit hängendem Arsch von der A4 kurz vor Nossen.. :zwinkerer: :winker:
    Der Fahrer scheint ja seinen Spass gehabt zu haben..... :grinsi:

  • Bei den Flammen sollte mans aber nich übertreiben,sonst glüht das edelstahl endstück aus.Im Dunkeln kommt das eh am besten!Habt ihr mal die ganze lichtechnik im Dunkeln ausprobiert(Blitzer,kaltlichkathoden,Led`s,Neon usw.........).Dieses Hawai dingens am innen spiegel leuchtet auch,könnte aber sein das die batterien schon müde sind!?


    Und is der Benzin-hahn/schlauch ok?brauchste sonst noch was?



    Mfg.Roberto

  • @ roberto


    Micha von M&S (Micha u.Seffi) hat den Benzinschlauch noch nicht dran,haben heute früh den Motor eingebaut den du Falko mitgegeben hast ,weil Micha letztes WE einen kapitalen Motorschaden hatte ,deshalb ist sein Trabant auch nicht auf den Bildern von unserem mini Treffen...leider hatte er den Schlauch heut nicht dabei.
    Ja wir haben die Lichtspielereien alle ausprobiert,was nicht so schön ist das Du alle Schalter unterm Cockpit verteilt hast da muß man so suchen :grinser:
    Ich habe ihn auch gleich ne runde durch die Stadt probegefahren ,Motor läuft echt gut besonders die Lenkung hat mir gut gefallen weil sie für einen Trabant sehr präziese und leichtgängig ist :top:
    Sollten wir noch Teile brauchen melden wir uns...


    mfg Dom...

  • Hy,


    Ja Micha hatte leider voriges Wochenende einen Motorschaden und da kam es ganz gut, das wir vom Roberto den Motor bekommen haben. :huepfer:
    Vor 3 Wochen hatte Steffi einen Motorschaden und da haben wir diesen regeneriert und waren gerade an diesem Wochenende fertig und dann kam Micha´s Motor.
    Tja ja wenn´s kommt, dann kommt´s dicke. :heuli2:
    Wir sind ganz schön froh, das wir so viel Hilfe von Dominator und Falko bekommen haben. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an die beiden.
    Danke Dominator für die Hilfe vom Ein- und Ausbau des Motors und danke Falko für die Bereitstellung des Motors vom Roberto.
    Immer wieder schön, wenn Trabifreunde so sehr zusammenhalten.


    :top: :top: :top:

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Mit den schaltern is das extra so gemacht,wenn die Bad Cops mal rumstressen mit Allgemeiner fahrzeug-kontrolle usw.sieht man die nich so schnell.Dann werden auch keine dummen fragen gestellt.´Man kann ja auch ein Riesiegen HOT-Button einbauen wo ANTI-STVO draufsteht. :grinser:
    Aber dann dauert es bei der bullente etwas länger.Sowas will ja niemand.


    Mfg.Roberto

  • Dominator



    der neue lässt eure alten aber ziemlich uncool aussehen.

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • @ xmas :meckerkop:


    Spitzenbeitrag ,sehr Geistreich,genau solche leute brauchen wir hier im Forum!!! :keine_ahnung:



    @ M & S :winker:


    nicht's drauf geben,ich finde wir haben super Trabanten und was andere sagen is mir doch wurscht,der hat doch ehh keinen Plan.


    Grüße Dom...

  • Na dank Roberto wisst ihr ja nun alle schon, dass ich die sehr aufregende Überführungsfahrt ohne Probleme in Rekordzeit (420 Km in knapp 5 Stunden, dabei 3 x tanken weil der Kleine viel :bigbeer: hat) geschafft habe.


    Ist eine echte Bereicherung für die hier existierende Trabi-Gemeinde und für die Kurstadt :grinser: :grinser: - bei dem Sound werden auch die letzten Kurgäste munter :schock: .


    @ Roberto, alles ist gut :top: :top:, auch die letzten versteckten Schalter (hinter dem Radio :verwirrt:) habe ich inzwischen gefunden.


    Und Dank an alle freundlichen Autobahnnutzer, besonders die Trabant - und Wartburgtreiber :winker: :winker:




    Gruss Falko

  • War eben mal kurz au eurer Seite, bei der einen osder anderen Gelegenheit sehen wir uns bestimmt. :prost:


    Wenn ich mit der Winterbaustelle rechtzeitig fertig werde :verwirrt:


    Gruss Falko