Kugelboxen mit JBL Chassis!

  • Tach allerseits!


    Ich hab gerade ein paar RFT UNI10 Kugelboxen umgebaut und ihnen JBL GTO325e Lautsprecher verpasst! Es waren nur von aussen nicht sichtbare Anpassungen an den Gehäusen notwendig, sowie das abtrennen der Befestigungs-"Ohren" der Lautsprecher. Desweiteren hab ich einen Teil des Dämmaterials entfernt da sonst gar kein Bass raus kommt. Dann noch neue Kabel dran. Das Ganze sieht sowohl mit als auch ohne Gitter sehr chiq aus, und klingt echt nicht übel! Mit Gitter sieht man erst beim zweiten hinschauen das es sich nicht um originale VEB Lautsprecher handelt!


    Jetzt bräuchte ich noch eine Halterung für die Box, mir fehlt eine, siehe Thread im Suche Forum...
    "Halterung" RFT Kugelbox UNI10


    Bilder gibts dann morgen! Mal sehen, entweder ich bau die Lautsprecher nach hinten, oder ich verkauf sie. Wenn also jemand Interesse hat, gebt ein Gebot ab... Bedenkt bitte das die JBL Lautsprecher kein China Müll sind, mindestens dem Kaufpreis der Lautsprecher (JBL GTO325e) sollte das schon entsprechen...


    Grüsse,
    Topy44