IFA-Szene Stammtisch Jena am 04.11.2006

  • also bin ich und andere 14.00 uhr da und wie lange geht das denn nu, ich und einige andere haben an diesem tag einen engen zeitplan. müssen uns doch nach was richten.


    mfg regenschirmaufspannlausi :grinsi:

  • wo is nun treffpunkt? jembo oder lisa??? hä? ich war noch nie in jena.
    die arbeitsgruppen find ich an sich nicht schlecht... aber was, wenn mich nu 2 dinge interessieren bzw. ich zu zwei dingen ganz genaue infos benötige?


    ich denke, da gehts mir nicht nur alleine so...

  • Na ich hoffe doch mal das hinterher die ergebnisse bekannt gegeben werden. Bzw. das in die Einladungen die Gruppen mit rein kommen und sich jeder vorher schon mal gedanken machen kann.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wollte vorhin die Einladung mal hier einstellen. Ging aber leider nicht wegen Dateiformat ... :traurig:


    Der Wettergott hat aber vorsprochen, das für mich zu erledigen :zwinkerer:
    Dafür schonmal ein Danke im Voraus.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • :top: :top: :top:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • gehört suppe auch zu euch ?

  • Dazu zitiere ich einfach mal meinen eigenen Beitrag aus dem TF:


    Quote

    Um Deine Frage zu beantworten:
    NEIN, diese Leute haben weder mit dem Wartburg-Trabant-Club Jena e.V. noch dem Trabant-Fan-Club Jena, dem Trabantini-Racing-Team Jena ( trabantini - ich dementiere das mal für Euch mit) oder dem Redaktionsteam der Zeitschrift "Das Clubmagazin" etwas zu tun. Die genannten Vereine und Vereinigungen distanzieren sich ausdrücklich von den Aktivitäten dieser Personen.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Dieser besagte Herr hat ja dieses Jahr Moselkern beinahe gegen die Wand laufen lassen,(weil er ja so viel Organisiert hat).
    Info in der Super Trabi kam von mir. Auch fürs nächste Jahr wird ein Treffen veranstaltet ohne Herrn Casper, und wir hoffen das die Resonanz sich positiv
    weiter entwickelt und keine Schlechte Kritick von dem einem oder andern kommt,den so schlecht ist es dort nicht.

  • hallo leute, :winker:
    nun haben hier 22 leute den fragebogen runtergeladen, ungefähr hundert leute haben eine einladung per email gekriegt, aber bis zum 21.10.2006 haben keine 20 die anmeldung zurückgeschickt. woran liegt das? :hä: wollt ihr nicht kommen? Dann könnt ihr trotzdem eine zuarbeit für protokoll und terminkalender machen :top:
    wisst ihr noch nicht genau, ob und wann ihr kommt? dann schreibt das so rein. :top:
    das problem ist nämlich, wenn sich keiner anmeldet, können wir weder das essen noch die räume noch die betten, noch die führung ordentlich planen. :verwirrt:
    wir wollen wieder den fragebogen als handzettel vorbereiten, das geht natürlich nur, wenn wir ihn vorher abschreiben können.
    ich erinnere noch einmal: es gab eine veranstaltung vor paar jahren, da waren ca. 50 leute gemeldet, aber 75 sind gekommen: alle haben sich aufgeregt, dass der raum zu klein war, das buffet nicht gereicht hat und die zeit schlecht eingeteilt war.



    bitte sorgt mit für den erfolg der veranstaltung und sendet eure fragebögen umgehend zurück.
    wenn einer nicht kann und keine vertretung findet, wird der kneiper sein essen auch noch später verkaufen. wenn kein essen mehr da ist, müßt ihr hungern.
    wenn nicht alle mitmachen wird der erfolg geringer und der kalender nicht rechtzeitig fertig! :tkopf:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Fax geht nachher an dich raus.. :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von Nase
    Dazu zitiere ich einfach mal meinen eigenen Beitrag aus dem TF:


    Hallo Leute :winker:
    Schon wieder das Thema S.. Kasper, es ist immer wieder schön dieses zu verfolgen.Diese Leute haben auch nichts mehr mit dem Treffen Weimar Süssenborn( 02-03.2007) zu schaffen,Gott sei Dank
    Ich kenne diese Person zur genüge, negativ gemeint!! :dududu:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Gez.
    Dieter Pemsel

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Guten Morgen Ihr Dadrausen :winker:


    Als erstes Möchte ich mich und im Namen unseres Vereins, Bedanken für die Einladung zum Stammtisch Jena. :top: Wir waren das erste mal dabei und haben viele gleichgesinde kenne Gelernt.Weiterhinn war es sehr Interesant,Die Zusammen arbeit ist eine schöne Sache wie es von Statten ging.Der Besuch des neuen Tunnel in den letzten Bauabschnitt war gelungen!!
    Ich als Vors. unseres Vereins werde eine weitere und zu Vertiefende zuasmmen mit den Jenaer Trabi-Fans in der Zukunft anstreben. :top: :top:
    Gruße
    TTT-Weimar Land e.V:
    Dieter Pemsel

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 3 times, last by Pemsel ().

  • Ich sag nur...Schadääääääääääääää :traurig: :heul:














































































    warum nicht gleich so? Das war der mit Abstand BESTE Stammtisch! Harald, hättest es doch gleich von Anfang an gemanaged :zwinkerer: :top:


    Der erste Teil ist immer Geschmackssache. DIe eigentlich Baustelle hat mich nicht wirklich interessiert, vielmehr war es mehr mit denjenigen die man so kennt etwas zu unternehmen und über Neuigkeiten auszutauschen. Mittlerweile Pflicht: das gemeinsame Mittagessen :top:


    Gut organisiert die ganzen Transporte zu den jeweiligen Zielen :top:


    Auch wenn es mit einer Verzögerung losging - die AGs hatten ihre Wirkung schnell gezeigt. In jeder einzelnen wurde rasch zum Thema diskutiert:


    1) Preisentwicklung Treffen (was darf man für welchen Preis erwarten)
    2) 50 Jahre Trabant - wie wird dies auf den Treffen "gefeiert"
    3) Feinstaub-Problematik / Fahrverbot für Oldtimer ab 2008
    4) Internet (gemeinsame Seiten erstellen)


    Es wurde fleissig (!) diskutiert in jeder Gruppe. Dann kam das Abendfutter. Leider hat sich danach knappdie Hälfte verabschiedet. Leider deswegen weil der mit interessanteste Teil kam: Vorstellung der Ergebnisse der einzelnen AGs und nochmals gemeinsam über das diskutieren was da beredet/beschlossen wurde. Im Anschluss gab es den ausgedruckten Treffenplan für die kommende Saison für jeden in die Hand.


    Ich persönlich bin mit der Meinung hingegangen "ich lass mich mal überraschen und wenn es dieses Jahr wieder nix wird bzw. alles beim alten bleibt dann bin ich ab dem nächsten Jahr nicht mehr mit dabei.


    Mein Fazit:Ich freu mich darauf im kommenden Jahr auf den Stammtisch - mal schauen was von dem Besprochenen umgesetzt wurde :top:


    Der Terminplan und anderes kommt online wenn es Harry mit gemehlt hat... :zwinkerer:

  • Wie es scheint, bewährt sich das neue Konzept der Arbeitsgruppen. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Wenn nun die Ergebnisse für das kommende Jahr entsprechend dem Arbeitsergebnis der Arbeitsgruppen erfolgreich sind, hat das Treffen in Jena seinen Zweck vollständig erreicht. Wenn das Prozedere auch im kommenden Jahr so beibehalten wird, muss ich mir tatsächlich überlegen, an dem Treffen ebenfalls teilzunehmen.


    Die ersten Reaktionen vom Treffen sind ja schon mal positiv.


    :top:

  • soooo, also die sache mit den arbeitsgruppen hat sich als sehr effektiv herausgestellt! war eine schöne und interessante zusammenkunft und ich denke, die ergebnisse die erarbeitet wurden, sind auch sehr zufriedenstellend. es wurde sich einiges fürs kommende jahr vorgenommen... bin gespannt, was man davon wie umsetzen kann. mehr zu alledem vielleicht, wenn das protokoll fertig ist.


    bilder gibts auf www.trabi-hugo.de


    danke an die organisatoren! hat ja alles prima geklappt und ist trotz der knappen vorbereitungszeit ohne grosse pannen über die bühne gegangen. bin im nächsten jahr sicher wieder mit dabei!


    schade, dass einige personen nicht kommen konnten. wär schon wichtig und sehr bereichernd für die einzelnen AGs gewesen!

  • danke zunächst für die guten worte,
    natürlich habe nicht ich dieses treffen veranstaltet, sondern möchte mich neben zahlreichen clubmitgliedern, die unbürokratisch halfen, insbesondere bei alex , heiko (kassenwart), astrid (abendprogramm), olli und thomas(die beiden taxifahrer), stefan (viel kraftraubende vorbereitung und wenig schlaf) bedanken, sowie bei den treuen teilnehmern, die den offensichtlichen erfolg erst möglich gemacht haben.
    konnte den kalender noch nicht mailen, da erst jetzt mein rechner wieder am alten platz steht. folgt aber gleich an rainman.zumindest in der form des ergebnisses und mit bitte um ergänzende einsendungen.
    sofern nun endlich fehlende fragebögen nachgereicht werden, sollen diese noch ins protokoll.
    und wenn unsere protokollführer ihre zusagen einhalten, gibts die in einer woche, also ist die einsendung bis 12. 11. pflicht.
    leider ist auch die redaktion supertrabi dieses jahr erstmals nicht erschienen, sodass ihr terminkalender sicher sehr stark von euren beiträgen zu unserem terminkalender abhängt! :traurig:




    achja, der nächste stammtisch ist am 3.11. 2007 natürlich wieder in jena :top:
    damit ihr nicht wieder alle keine zeit habt, solltet ihr andere termine da schon mal jetzt absagen, wenn ihr dabei sein wollt, wenn wir feststellen, was wir erreicht haben, gemeinsam!!! :grinsi:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • rainman du hast post :grinser:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!