IFA-Szene Stammtisch Jena am 04.11.2006

  • jens:
    Ich schließ mich Else's Frage an:
    * Was genau ist Dir negativ aufgefallen ?
    * Was sollte Deiner Meinung nach geändert werden und hast Du ggf. Vorschläge wie wir uns verbessern können ?
    Gern auch per PN.


    Persönlich würde mich auch interessieren, was (außer das ausgerechnet DU immer Flocken im Bier hattest) Dir im "Alt Jena" nicht gefallen hat ?
    Wir können nächstes Jahr für's gemeinsame Mittag auch eine andere Gaststätte wählen. Ich möchte nur daran erinnern, wer die Gaststätte aufgetan und damit die Tradition begründet hat ... :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • @ Barkas-Harald & @ Logan-Alex bzw. Nase


    sagt mal ihr zwei Bären, was ist eigentlich mit euch los? Eure FTQ Performance ist ja ausgesprochen für´n A…


    Für was haben wir euch Anmeldebögen, mit unseren Terminen für 2007 geschickt, wenn nicht Einer Eingang in die Terminliste findet oder betreibt ihr da ´ne Auswahl, nur für die die selbst da waren?
    Das wäre dann Zielsetzung verfehlt, aber ´ne plausible Erklärung. (weil die IFA-Szene ist ja eh nur in der Zone, oder wie hatte sich „Zacharias“ im Clubmagazin Juli/2006 positioniert?)


    So und nun – werte IFA-Fangemeine – zu den Terminen:


    (1) Messe / 2. bis 4. Februar / Bremen/ Bremen Classic Motorshow/ www.igwtb.de/ IG Wartburg-Trabant-Barkas e.V., Frank Schwardtmann


    (2) Messe / 29. März bis 1. April 2007/ Essen/ Teilnahme Techno Classica Essen/ www.igwtb.de / IG Wartburg-Trabant-Barka e.V, Günther Schimanski und/oder Michael Kröger


    Anmerkung: alle ausstellenden IFA-Clubs haben für 2007 ein gemeinsames Motto/Motiv gewählt: „Camping hinter dem eisernen Vorhang“
    Mitwirkende:
    EDWFC e.V.
    Rheinländer IFA Freunde e.V.
    Trabi Stammtisch Blaue Wolke Wuppertal
    IG WArtburg-Trabant-Barkas e.V.
    IFA- & Trab(b)i Freunde Rodenbach
    Trabant-Fan-Club NRW
    De Trabi Frönde Niederrhein
    A.I.C.E. e.V.
    Intertrab e.V.
    Trabi Stammtisch Velbert
    Tatra Freunde Int. e.V.


    (3) Treffen / 26. bis 28. Mai 2007/ Frankenberg/ Framo- & Barkas-Treffen/ www.igwtb.de / IG Wartburg-Trabant-Barka e.V, Lothar Göcke


    (4) Treffen / 28. bis 30. September 2007/ Bad Waldsee / 22. Jahrestreffen der IGWTB/ www.igwtb.de / IG Wartburg-Trabant-Barka e.V und IFA-Freunden Oberschwabe



    Januar bis Dezember (2007)


    Stammtisch / 1. Samstag im Monat / Frankfurt/M.-Griesheim/ IFA-Regionalstammtisch Rhein-Main / www.igwtb.de / IG Wartburg-Trabant-Barka e.V, Arnim Klippert, Wartburg@aklippert.de



    Und dann darf ich noch mitteilen, dass der IFA-Regional-Weihnachtsstammtisch Rhein-Main nicht am 2.12 2006 stattfindet, sondern am 16.12.2006 (musste verschoben werden). Wer kommen mag, bitte bei Arnim Klippert, Wartburg@aklippert.de umgehend anmelden (sonst kriegt ihr nicht zu essen)



    Hugh, ich habe gesprochen
    Michael Kröger
    „Präsident“ der IFA- & Trab(b)i-Freunde Rodenbach

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • MC: schön, dass deine kommunikationsfähigkeit wieder mal derb ins minus geht. so lässt sich gut zusammenarbeiten. :zornig:
    jedes mal wenn du die fresse derartig aufreißt, überlege ich, ob du nur beleidigen willst und ob ich mich wieder einmal auf dein niveau begebe. :dududu:



    nun ich will lieber noch einmal betonen, dass ich für sachlichen umgang bin:


    warum ihr nicht drin steht, kann ich dir nicht sagen, da ich die fragebögen nicht abgetippt habe und die originale noch nicht wieder habe. so konnte ich noch nicht vergleichen. dein persönlicher angriff ist damit schon mal aus der welt. trotzallem versuche ich in deinen ausführungen eine konstruktive kritik zu finden:
    1. wenn ihr da gewesen wäret und den fragebogen eher geschickt hättet, wäre der fehler schon am 4.11. korrigiert worden.
    2. wenn du dich zusammen genommen hättest und sachlich um eine korrektur gebeten hättest, wäre diese, wie jede andere bereits erfolgt.
    3. da du ja sowieso konsequenter weise nicht erscheinen wolltest, zeigst du auch kein interesse, dass wir euch promoten, hast die bearbeitungsgebühr natürlich auch nicht bezahlt und erwartest in deiner dir eigenen anmassenden art, trotzdem zucker in den arsch.


    sorry, dass war dann doch nicht ganz diplomatisch, aber mir fällt nichts konstruktiveres ein.


    wie glaubst du also, soll ich mit dir umgehen??? :hä:



    im übrigen ist immer noch der verein der veranstalter und ich glaube nicht, dass ein anderer aus unserem verein sich deinen ton bieten läßt.
    vielleicht denkst du erstmal drüber nach, bevor du noch eine gemeinheit antwortest.

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • @ Barkas-Harald


    Habe deine Nachricht gelesen und gut gelacht!


    Im Besonderen "... ich für sachlichen umgang bin:" im kontext mit "fresse" und auch gut kommt "... euch promoten"


    Also für den Kindergarten ist mir meine Zeit und auch jede Bearbeitungsgebühr (!) zuviel.


    Doch eins noch; versuche nicht die Vereine ins Spiel zubringen, um Stimmung zu machen.
    Nimm (bitte) meine Nachricht so persönlich, wie sie an dich (und Alex) adressiert ist!

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • @McK Ich habe zufälliger Weise mit Harald die Fragebögen ausgewertet und abgetippt und von euch war nix dabei.


    Wenn du kein Interesse hast, dann lass es einfach bleiben.


    Achja und ich amüsier mich schon seid jahren über dich

    Zitat

    Michael Kröger
    „Präsident“ der IFA- & Trab(b)i-Freunde Rodenbach


    Bei uns heisst das Chef oder Vorsitzender, aber bei euch ist ja eh alles anders und abgehoben....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne


    Zunächst, ich bin Mckroeger, Barkas-Harald beliebt das mit Mc abzukürzen, aber wer ist nun McK? Vermutlich ich.


    Hinsichtlich deines Amüsements darf ich noch ergänzen, dass unser zweiter Vorsitzenden der „Vice-Präsident“ ist und unser Kassenwart als „CFO“ bezeichnet wird, was für Chief Finance Officer steht.
    In Anbetracht, dass wir gar keine Kasse haben, ist das unsere ganz spezieller Spaß die Vereinsmeierei zu karikieren. Merkwürdigerweise scheint diese ja ein gesamtdeutsches Phänomen zu sein.


    Ansonsten, pflegt die Feindbilder oder wie ist „... bei euch..“ zu verstehen?


    Schade, dass ihr/du die Bögen nicht hattet. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, das Absendedatum war Sonntag, der 29. Oktober 06, also definitiv nicht auf den letzten Drücker. Sie gingen an Harald und Alex.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Irgendwie stand in der Einladung:

    Zitat

    !!bis 21.10.2006 !!

    , und da war ich am 21.10 früh so gegen 03.00 Uhr schon sehr spät drann :grinser:

  • :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Tja, Opel-Micha,


    siehste mal - nicht nur Du kannst klug scheißen :zungeaus:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • @ Nase bzw. Logan-Alex


    Zunächst auch an dich die Frage, wer ist nun schon wieder Opel-Micha? Nur für dich - ganz speziell - bin ich der „Omega-Micha“, weißt du?


    Dass auch andre klug-scheißern können, steht außer Frage. Wir könnten aber über die Substanz des Haufens diskutieren! (nee, war Spaß)


    Nun aber lieber Alex, was nutzt der Aufruf von Barkas-Harald, per E-mail vom Montag, 23. Oktober 2006 11:27, „...bitte sorgt mit für den erfolg der veranstaltung und sendet eure
    fragebögen umgehend per email, per fax oder per post zurück.“
    Wenn dann Keiner (von euch zwei) fünf Tage vor dem Termin in den virtuellen Briefkasten guckt? Außerdem, meine ich mich zu erinnern, dass wir zwei Beide in der Woche vor dem IFA-Szene Treffen sogar noch telefonaniert haben.


    Also ich bleib dabei, FTQ performance mangelhaft.


    Aber wie geht’s nu weiter, bekommt ihre es gebacken, die hier weiter oben eingestellten Termine in die Liste auf zunehmen? Bedarfs dafür der Bearbeitungsgebühr? Dann leg mal bitte vor, ich bezahl sie dir gegen Quittung bei nächster Gelegenheit. Oder wollt ihr die Termine der IG Wartburg-Trabant-Barkas prinzipiell nicht promoten? (@Harald; echt geiles wording!)

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Okay, wenn Du Dich auch noch als umweltverpestender_zwei_Liter_Maschinen_fahrender Großkotz outen willst - von mir aus gern :bäh:


    Also horsche mal, Omega-Micha:


    Das Dein Fragebogen und der der IG rechtzeitig da waren, steht außer Frage.
    Daß wir zwei beide (Harald & ich) nicht die ganze Organisation der Veranstaltung alleine stemmen können und es somit dankenswerter Weise noch ein Paar Mitstreiter(innen) im Hintergrund gibt, die uns einiges an Arbeit abnehmen, auch. Wo auf diesem Wege die Information verloren gegangen ist, ist hier auch nicht Inhalt der Diskussion - das müssen wir intern klären.
    Fakt ist, daß sie weg war. Fakt ist demnach auch, daß in der Printversion die Ergänzungen selbstverständlich nachgearbeitet werden (oder vielleicht auch schon wurden) und spätestens wenn alles wieder zusammengeführt beim Harald vorliegt auch nochmal eine Aktualisierung erfolgen wird.
    Versprochen :eismen:


    Könnten wir damit dann jetzt BITTE wieder auf eine sachliche Ebene zurückkehren ???


    Danke :top:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Hallo borchard


    Kannst du mir bitte erklären was ich dir getan habe?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de