IFA-Szene Stammtisch Jena am 04.11.2006

  • War sehr interressant und ich bin mal gespannt was umgesetzt werden kann. Obwohl ich anfangs eher skeptisch war was die Arbeitsgruppen angeht, um so mehr war ich angenehm überascht. Ich denk mal diese Form ist weitaus konstruktiver als in den vergangenen Jahren. :top: Schade blos das etliche gefehlt haben. :verwirrter:

  • dieser stammtisch ist ganz anders gelaufen als die letzten jahre.


    arbeitsgruppen waren prima. jeder konnte sich in den arbeitsgrupen einbringen und quasi in kleinen gruppen seinen senf dazugeben.dies führte dazu, das bei der auswertung nicht soviel dazwischengequasselt wurde. aber trotzdem noch einige sachen besprochen wurden.
    außerdem denke ich das einige mit einigen auch gesprochen haben, mit denen man in einer riesen gesprächsrunde vielleicht gar nicht ins gespräch gekommen wäre.


    termine nicht noch mal vorher zu berreden finde ich auch richtig. die meisten termine stehen eh schon fest und können nicht mehr gerutscht werden. außerdem mußte keiner nochmal mitschreiben und 3 mal nachfragen: wo war jetzt noch mal euer treffen. und alle haben am ende eine prima treffenübersicht bekommen.


    insgesamt war es sehr nett und lustig, und vor allen effektiv.
    :top: :top: :top:
    (soviel haben wir noch nie erörtert) :winker:


  • Hai :winker:
    Die Bilder sind auch schön geworden!! Ich habe sie mir sofort in unser Vereins Album" Foto" Gela.....:top: :top:
    Gruß
    Dieter
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • bin immer noch im jetleg,
    habe heute versucht, mich wieder auf das offizielle datum hinzuorietieren da die letzten tage alle irgendwie in einander übergingen und die clubmagazine mit dem kalender vom 4.11. an alle zu schicken, die nicht da waren. deshalb bin ich mit der einarbeitung der nachträge noch nicht weit gekommen.


    viel wichtiger ist aber: ich habe bei der danksagung ein ganz wichtiges detail zum erfolg unserer veranstaltung vergessen :heul:



    danke an anne! ohne dich hätten wir nicht zum ersten mal einen terminkalender zum mitnehmen gehabt! :top:
    das kann man wohl als den ersten erfolg der arbeitsgruppen (arbeitsgruppe Terminkalender) vorzeigen.



    weiter sooo! :grinser:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Dankeschön :grinser:
    Hier noch die Ergänzungen die du ja schon weist:
    5. Trabant & IFA - Treffen in Altmittweida 22.06.07 - 24.06.07
    und dann leider eine schlechte Nachricht: Das Treffen in Lug fällt 2007 laut meinen Informationen leider aus :traurig: :heuli2:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de


  • Hai :winker:
    Harald du hast Post!! :lach:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich habe heute folgende Post erhalten:


    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Barkas-Harald hast ne PN

  • Das Hotel war leider zu teuer. Das Programm am Vormittag war sehr Gut Danke. Im Alt Jena sollte sich dringent was verbessern. Ja und das Treffen am Nachmittag war nicht ganz zufriedenstellend, aber besser als die Jahre zuvor . Bitte macht wieter so und es wird das was es sein sollte. Danke an alle die sich bemüht haben.

  • Zitat

    Original von Anne
    Ich habe heute folgende Post erhalten:


    ich frag mich natürlich, warum man sich beim Stammtisch abspricht... am 06.07.-08.07. ist auch unser Treffen in Reppichau :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Tja, da kann man leider nix machen :traurig: Du siehst ja die Begründung......

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 13. bis 15.07.2007 Ahlum

    20. bis 22.07.2007 Cossebaude

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • habs grad entdeckt :grinser:
    und gibts vielleicht bisschen mehr als nur wann und wo? :hä:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • super danke :top:
    ich liebe kurze dienstwege :lach:
    und wenn nich ausgerechnet die internetgruppe eine woche brauchen würde, um grad mal ihr protokoll einzuscannen, hätte ich vielleicht schon das protokoll rausgeschmissen :hmm:
    zum abtippen reichts ja nich bei denen die jeden tag vor der kiste sitzen :verwirrt:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!