Trabitreffen Globus Theißen 30.09.2006

  • nee, isses nich!
    wenn du auf www.trabi-zeitung.de mal auf die info klickst, siehst du, dass der veranstalter der globus-markt selbst ist. die haben ostalgie-woche und wollen halt gern n kleines trabi-treffen veranstalten.
    ist halt ne ganz spontane geschichte. find ich nicht verkehrt.
    und da es zu einer zeit stattfindet, wo der globus-markt ja auch geöffnet hat, denke ich dass es ziemlich publikumswirksam ist... also mal nicht nur die trabifahrer unter sich, sondern auch das normal "fussfolk" *g*

  • Ich werde mal hingucken, vielleicht isses ja ganz lustig.
    Ist mal was anderes.

    :staun: Das macht den Trabi so besonders:
    Es ist Überlegen durch seine Einfachheit. :staun:

  • Ich fands sehr langweilig. Ich werde mir den Ritt dahin das nächste mal sparen... . Mein Geschmack war es nicht und die Bewertung war meines Erachtens .... naja. Trotzdem ne schöne Ausfahrt gewesen, bis auf das mir auf dem Heimweg noch ne Kopfdichtung durchgegangen ist, mit Kolbenklemmer. Ich bin also miit dem netten ADAC-Fahrer nach Haus gekommen.


    Gruss Micha

    :staun: Das macht den Trabi so besonders:
    Es ist Überlegen durch seine Einfachheit. :staun:

    Einmal editiert, zuletzt von Trabimicha ()

  • Wie war eigentlich die Bewertung? Wer war Publikumsliebling, konnte leider nicht soooo lange bleiben. Meine kleine hat gedrängelt.. :tkopf: :grinser:

  • Zitat

    Original von HUGO
    Im Rahmen der Ostalgie-Wochen des Globus-Marktes Theißen b. Zeitz (südl. Sachsen-Anhalt) findet am Samstag, 30.09.2006 dort auf dem Parkplatz von 9 - 18 Uhr ein Trabitreffen statt...
    Wer kommt???
    Werde sicher da sein.


    Info auch www.trabi-zeitung.de


    Die Veranstaltung wird von Herrn " SUPPE " :dududu:duchgeführt
    ohne mich bzw uns!!Ich hoffe der Name ist bekannt, außerdem war ich da im urlaub.


    Mfg
    D.P.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Habe heute in der MZ Ausgabe Zeitz einen Artikel vom Treffen bei Globus gefunden und es stehen auch die Prämierungen dabei.
    Die Pokale wurden vergeben an:
    Schnellster Lampenwechsler - Bodo Wehlmann aus Werschen;
    Publikumsliebling - Marcel Berthel aus vVieselbach bei Erfurt;
    der gepflegteste Trabi - Rüdiger Nicolai aus Gera;
    der beste Umbau - Marco Schmidt aus Droyßig,
    die Pokale wurden vom Globusmarkt gesponsert.
    Ich werde diesen Artikel an Hugo schicken und der kann ihn in der Trabi- Zeitung veröffentlichen.


    Im übrigen ich war auch da, habe zwar keinen Trabi aber das Treffen war nicht schlecht, das Wetter hat gestimmt und das drum herum auch! :winker: :winker: :winker:


    OHNE HUT FAHRE ICH NICHT LOS :zwinkerer: :winker: :zwinkerer: :winker:

  • Zitat

    Original von nadelflink


    Ich werde diesen Artikel an Hugo schicken und der kann ihn in der Trabi- Zeitung veröffentlichen.


    der hugo is ne die hugo :zwinkerer:


  • Hai :winker:
    Wer hat das Treffen,Organiesiert bzw wer war Veranstalter??Würde mich mal Interesieren?? :hä: :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Danke!! :winker:
    Das wuste ich schon da er sich jetzt auf Globus Spezialisiet hat.
    Mich hat nur Interessiert ob er diese Treffen auch so Abwirtschaftett wie " Mosel" o.a. Treffen!! :hä:Gab es da auch Film Verbot wie am Globus in Isserstedt??
    Grüße Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo Pemsel,
    da kann ich nichts dazu sagen, aber ich konnte meine Hüte bei Hugo auf den Trabi stellen und verkaufen, brauchte keine Standgebühr bezahlen wie auf anderen Treffen. Das fand ich ganz gut :top: denn der Verkauf ist mühsam. Jeder zweite der vorbei geht sagt "Das kann meine Oma auch".Deshalb fahre ich zu keinen Treffen mehr,denn ich mache nichts gut bei den hohen Standgebühren. Da war Theißen echt gut :top: :top:


    OHNE HUT FAHRE ICH NICHT LOS :winker: :winker: :winker:

  • Hallo Nadel..! :winker:
    Bei unserem Treffen war für alle Teile Verkäufer ohne Standgebüri, kannste alle Nachfragen wir Finanzieren unser Treffen duch Sponsoren :top:Und da war was richtiges los!!
    kannste nächstes Jahr dich anmelden um Hüte zu Verkaufen?? :top:
    Grüße
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.