Kölner Trabifahrer

  • Hallo an alle Fahrer und Besitzer eines Trabants in Köln,


    ich bin eigentlich aus Duisburg, aber halte mich hauptsächlich in Köln auf. Ich würde mich gerne ab und zu hier mit Trabantfahrern treffen. Einfach zum austauschen, basteln oder auch mal zum Bier trinken.


    Bitte meldet Euch.....ich freue mich über antworten...Gruß Jörg


    P.S.: Einen weißen 1.1er Universal habe ich mal am Ring gesehen....aber vielleicht gibt's ja auch noch mehr:zwinkerer:

  • schau mal bei der Mitgliederliste nach

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ich komme aus Duesseldorf und hier gibt es auch den ein oder anderen Trabifahrer ;) Ich selber habe auch zwei ;)

  • Also ich komme aus Willich. Das liegt zwischen Möchengladbach und Düsseldorf. Wenn Interesse an einem Treffen besteht, dann schlage ich das Hofbraü vor.
    Habe leider den Breitrag erst heute gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1966 ()


  • Hai :winker:
    Ich komme nicht aus Köln aber ich Trinke gerne Bier!! :eismen:Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Guten Abned Alle Beisammen!!!
    Also ich Komme Aus Hünxe das Liegt Nahe Bei Wesel!! Habe mir Vor einiger Zeit einen Trabant 601 zugelegt und Wollte Jetzt Anfangen ihn zu Zerlegen und suche unteranderem Auch Leute die mir Helfen Könnten!!! Und auch mal Gerne über die Technik Quatschen!! Wäre sehr nett wenn sich da Jemand Melden Würde


    Gruss Der André

    Ich Mag einfach im 2-takt Duft stehen!!!!