Treffen Freiberg/Sachsen 23./24. Spetember 2006

  • [Blockierte Grafik: http://www.powerday-freiberg.de/bilder/programm/84_3_0.g.jpg]


    Ich wollte mal anfragen, wer aus der Trabiszene dabei ist?


    Mehr Infos:
    www.powerday-freiberg.de

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Professor


    jeder fängt mal klein an... und dazu kam letztes jahr, dass erst 3 wochen vor Powerday die Flyer in den Druck kamen... alles war quasi ne last minute aktion


    die Kartstrecke gibt es auch noch nicht lang und eigentlich hat der kartklub erst dieses Jahr eine steigende besucherzahl... und kaum einer weiß wo die Strecke so richtig ist, iegt halt alles bissel weit ab vom schuß und da die leute ja heutzutage bequem sind erklärt sich da auch so einiges


    aus den Fehlern vom letzten jahr haben dort alle gelernt, dass die Abend-Party zu weit weg war,...
    sieht man ja auch am flyer, letztes Jahr wusste man nicht um was es überhaupt geht, da der flyer total überladen war...


    zwar hat mir der Planer der ganzen angelegenheit schon zugeflüsstert, dass es ca 200 voranmeldungen gibt, darunter auch 8 Trabis aber daran zweifel ich auch ein wenig :verwirrter:...
    aber mal sehen
    die Jungs geben sich viel mühe und bekommen ständig neue steine in den Weg gelegt , nur weiß das nach außenhin meist keiner


    werbung hängt nun auch schon x-wochen hier in der gegend rum...
    also mehr als letztes Jahr wird auf jeden Fall wieviel, werden wir sehen...


    ach ja
    um Alexxx' Frage zu beantworten
    ich werde wohl am Samstag da sein... :winker:

  • HUGO


    ritschtisch erkannt :grinser:


    also mein Trabi steht morgen gleich ab kurz nach 8Uhr dort, platz hab ich zugewiesen bekommen, muss dann aba noch mal weg und komm dann spät.13uhr wieder hin, Trabi bleibt aber da.. wer also kommt darf sich gleich neben mich stellen, da die trabis ne eigene ecke auf machen sollen... na dann hoffe ich mal, dass mein bereitschafthandy ruhig bleibt und ich doch noch ein zwei andere trabis dort sehe :winker:

  • immer diese autozerstörrei :grinser:


    das war einmal ein ?????


    neue erfindung einer flex


    aber er fährt noch 140


    P.S. Bilder sind noch etwas groß. komme morgen erst zum bearbeiten.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de