Trabant S-Lux 127km!!! vom Werk bis Nachhaus

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von outi45: Heute, 12:31.


    Vor dieser Änderung stand dort Artikelpreis: 9000 EUR - nur damit der Zusammenhang zu @Drehschiebers Beitrag erhalten bleibt... :zwinkerer:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • sollten 900 sein,


    aber egal.


    Wer intresse hat wird sich schon melden.
    Mir ists wurscht, Opa will das Baby nur loswerden das sein Oller Benz platz hat seit der Golf weg is ;)




    Grüße
    Marco

  • warn glaube 9500, ist ja aber egal, für 900 Eus :staun: :staun: :staun:, da ist nur noch verschenken günstiger!!!
    wenn dies wirklich alles so ist, würd ich den Preis so um die2000 ansetzen! 900 wäre etwas wenig, aber schön für den Käufer! :lach:

  • Welches Baujahr ist der denn? Muß ja Juni 1988 oder älter sein. Das jemand, der seinen Trabant pünktlich zum Mauerfall bekommen hat und deshalb kaum einen Meter gefahren ist, mag ich ja glauben. Aber 1988 und dann gleich in die Garage stellen? :hä:

  • so ein Auto gehört nicht mehr auf die Strasse, sondern in ein Museum... :top: :top: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :staun: :staun:


    Soll der wirklich nur 900€ kosten?????? :staun: :staun:

  • ...irgendwie kommt mir das seeehr bekannt vor... :gruebel:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • Also ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann.....


    "Opas Benz muß Platz haben" oder so ähnlich....glaubt man doch auf der Stelle , vor allem so lange nach der Wende :grinser:


    Für 1500,- nehm ich ihn sofort :grinser: (Angebot per mail bitte)

  • hallo allen :winker: also manchmal gibt es hier recht merkwürdige beiträge...warum soll es solch ein teil nicht geben? habe selbst noch einen 88er erstbesitz mit echten 15 700km auf der uhr( deluxe)-finden alle toll aber niemand kann,hat oder will 1000€ ausgeben und wenn ich sage das einfach der platz gebraucht wird ist das auch kein bauernfang. bei interresse bitte gerne melden MarioGoerlich@gmx.de

  • Es ist immer wieder die Frage was ist er wert und was würde ein Käufer wirklich ausgeben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Drehschieber


    nein, dies war ein druckfehler , eine null weniger!!!





    hast du oder ich mit ihm telefoniert?

    The Killer in me, is the Killer in you.

    Einmal editiert, zuletzt von xmas ()

  • Aber outi45 hat doch hier oben selber geschrieben:


    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wäre ja schlimm 18000 DM für nen trabi und den umrechnungsfaktor zur ostmark will ich gar nicht erst schreiben :grinsi:


    man soll mal aufn teppich bleiben. wenn man mal bei ebay guckt was die niederländer wieder mal für preise aufrufen da wird einem schlecht.ich glaub die haben alle guten autos da.ist ja schon bei den t1 bussen so.