Wanna Pimp Your Trabant?

  • Zitat

    Original von Sukotaii
    rainman


    Dumme Frage, aber wie kommen die mit diesem Aufruf gerade zu dir, bzw. woher haben die deine Adresse?


    Hm, liegt sicherlich daran, dass in verschiedene Trabi/IFA-Seiten meine Addi im Impressum steht :zwinkerer:

  • Das ist wirklich ne gut idee und mich würde mal interessieren
    was die ammis daraus machen :lach: :lach:


  • PIMPANT gefaellt mir :lach: :lach:

  • Oh, oh,
    im Geiste sehe ich schon die Sendung vor Augen, wo sich der Klassenfeind
    erstmal demonstativ über die "Schrottmöhre" totlacht und dann als
    "Alles-im-Griff-Team" nachher
    stolz präsentiert, wozu der Osten nicht in der Lage war ...


    Wer gibt sich den diese Blöße? Ob das dem persönlichen Glück auf die Sprünge hilft,
    kann jeder selbst entscheiden.
    Auch wenn ich Verfechter des Originals bin, kann ich nur sagen:
    Selbst gepimpt ist gut gepimpt!!! :top:

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite wäre ich mal gespannt was die alles anstellen, aber auf der anderen Seite schrecken mich die Aufnahmen bei MTV ab. Ich meine das da schon manchmal ganz schön geschlampert wird. Und außerdem werden, glaub ich, TÜV und Dekra ein großes Wörtchen mitzureden haben.
    Mal sehen was die draus machen. :zwinkerer:

  • Hallo, willkommen Cabriomaus!
    Da muss ich doch gleich fragen...Ob es, nachdem wir zu Sylvester ja sooooon durscht hatten, im Netto von Obermichelbach endlich wieder Bibop zukaufen gibt? :saufbold: :2Kumpels: :bigbeer: :grinser:

  • :grinsi: Hi G-Punkt!
    1. Ist das ein Rewe ( Ordnung muß sein) und 2. Irgendwer muß die Reste ja austrinken....so kurz vor dem MHD.......... :grinser: :prost:
    Scheint Euch ja doch ein bißel gefallen zu haben, die Fotos sind jedenfalls lustig...
    Schöne Grüße an alle von uns...
    Cabriomaus

  • Zitat

    Irgendwer muß die Reste ja austrinken....so kurz vor dem MHD


    Deswegen hat es bei Marcus und mir also ständig gebrodelt.. aha, aber aufregen! :lach:
    Die Fotos auf der HP habsch heut nochmal anders geordnet, da siehts nicht so wild aus...
    Alle Fotos komplett auf CD schick ich euch mit Burkharts Freiberg-fotos mit, das werd ich demnächst mal tun....

  • Hallo Zusammen!!!


    Erstmal ( da neu ;) ) ein herzliches hallo an alle zusammen !


    Ich habe hier vorgestern gelesen was PMR da vorhat und konnts mir nicht verkneifen meinen ersatzteiltrabanten da mal an zu melden...
    (den ich im moment zudem haupt-fahrzeugtechnisch fahre *g*)
    Endeffekt der Angelegenheit war, das da heute eine nette Dame von MTV angerufen hat um mich ne halbe stunde lang auf unverständlichstem USA-Englisch aus zu quetschen, wozu weshalb weswegen und so weiter *args*
    Wer von denen, die sich evtl. da gemeldet hat, durfte das auch über sich ergehen lassen?
    Würd mich ernsthaft interessieren ob die sich da generell bei allen trabantianern melden, die sich eingetragen haben...
    Jedenfalls meinte die nette dame, die man kaum verstand, das ich mich für 10 tage gedulden soll... und wenn ich zum casting nach berlin soll (600km von hier und mitm Trabenten)... würden die sich binnen dieser 10tage melden... sonst ebend nicht...
    Und die AGB besagt, das man qausi seine seele samt auto an die verschenkt...
    hmhmhm-... (hilfe?)



    Schöne Grüße,
    Matthias

  • Hey Matze:


    BITTE HELF MIR!


    Die Frau hat heute auch versucht mich zu erreichen, muss sie jetzt zurückrufen (0044-Vorwahl, dat is England :verwirrter:)


    Gib mir doch mal ein paar Tipps, was sie wissen will *büdde büdde* Und wie,... ich soll MIT Trabant nach Berlin? Wie stellt sich die gute Frau das denn vor, bin froh wenn ich bis zur Uni mit dem Ding komm.


    Der Akzent auf meinem AB klang sehr British English...

  • Hi!


    Also die wollen quasi alles von dir wissen....
    schlichtweg alles... inklusive dem was du schon im fragebogen angegeben hast...
    Plus, deine hobbys, interessen und was weiss ich was... ich leide seit dem telefonat an chronischen gedächtnisschwund ;) 20liter kaffee sind nix dagegen *lol*


    und da mein englisch auch wie sau war und ich zudem am handy war (miese sprachquali ... darum war das verständnis noch viel komplexer)... denk ich mal, ist meine persönliche chance net sooo dolle riesig... auch wenn mein trabant die verkörperte Schäbigkeit ist ;)


    ^^in der tat.. berlin... mit trabant.. und alles auf englisch... *bruuuunooo mir is bangeeee*
    600km mitm trabanten *urgs*


    Greetz,
    Matthias

  • Tschuldigung, das muss aber jetzt einfach mal sein ----> :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Und ich hab noch überlegt, welchen Trabi ich anmelden könnte. Glück gehabt!!!

  • In der Tat, die will ja wirklich ALLES wissen... und erzähl das mal so ganz spontan in Englisch!


    Mach mir nicht so große Hoffnungen, lief so naja...


    :beleidigt:

  • na ich habe das auch mitgerkriegt vor weniger als 2 monaten und habe mich dann auf MTV PIMP MY RIDE germany angemeldet,
    mit meinem richtigem GEBdatum wonach ich ja erst 17 bin,


    bekam dann einen Anruf von einer Engländerin die sagte sie sei von PIMP MY RIDE UK,


    sie fragt mich mehrere sachen über meinen Trabi zb. Innenraum,motor,heizung,wie lange ich es schon habe,und Musik im Trabi,


    da ich im erweiterten englisch Kurs bin hat das auch alles erstaunlich gut geklappt,


    sie fragte mich nochmal wie alt ichbin ich sagte seventeen und sie sagte das sie mich in die engere Auswahl nehmen und mich nochmal in 10 tagen anrufen würde....


    tja aber nichts passiert bis jetzt
    habe vermutlich zuviel Trabikonkurenz bekommen *ggg*

  • ich würde einfach nochmal nachfragen und denen es ein wenig schmackfaft machen, da es ein Auto mit Kultstatus ist, das einzige seiner art, und und und...

  • Also ich habe mir am anfang auch gedacht, "meldste dich da mal an",


    aber dann kahmen mir zweifel, wie soll ich mit einem fast nichtmehr Fahrtüchtigen 89 bis nach Berlin kommen?! ich schaffs kaum die Ausfahrt raus :augendreh:


    Und dann dachte ich mir was machen die bloß aus meiner Knolle, ich will kein TFTF-Style Trabant, passt einfach nicht, ich lass meinen lieber so wie er ist und restauriere ihn lieber mit hilfe meines Vaters weiter, das dank er mir mehr als eine PrügelTuning-Packung von irgendwelchen Autoschraubern aus Berlin!


    Außerdem wäre mir auch der ganze Stress zuviel, da schau ich mir doch lieber im TV an was die für Schrottautos wieder "Schein"-aufmotzen!

  • Ich kann super Englisch aber meine Trabis kriegen die nicht in Ihre Haende. Wenn die so aussehen wie die Ami Karren dann, Prost Mahlzeit ! Ich stehe halt nicht so auf Machotuning, bin eher der Freak dezenten aber feinen Tunings.


    Die die sich beworben haben: Ich bin gerne behilflich beim uebersetzen oder so, wir koennen auch gerne ne Telefonkonferenz machen, ich bin fast native English Speaker, habe immerhin mal ne Weile in Irland gelebt und gearbeitet ;)


    Cheers


    Patrick