• ich weiß ja jetzt wie du aussiehst *hihi @ nase :grinser::winker:


    (editiert, weil bei "hüpf" der PF- erklärbanner kam..*tzzzz) :lach:

  • :winker:
    Also ich habe mich jetzt auch angemeldet.
    Komme mit dem Christjo und dem Freeliner.
    @Joey A-jetzt sag nicht wieder, Du kennst den Christjo nicht, wir waren doch zusammen beim Treffen in Dessau... :zwinkerer:
    Tschau gKP

  • @joey: erneut vorsprechen, ja....... ich hau mich wech!
    woher weißt, ob ihr überhaupt geredet habt :verwirrt:
    *unnn wechduck*

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • ich weiß, dass ich mich mitm freeliner am dj pult unterhalten hab... aber gesichter warn schon längst im alkohol ertrunken...


    ich weiß manchmal mehr, als man mir zutraut :zwinkerer: @harald

  • Ich möchte folgende Leute bitten sich bei mir zu melden:
    601Kmonsungelb
    allwissend
    CASI
    Chris601
    Kitty
    Christjo
    feuerwehrpappe
    Frankenstein
    Freeliner - Andreas Windisch
    Geheimratsecki
    gelber Kübel Pilot
    JL
    Joey_A
    jürgen
    Katie & Janina
    mad
    Maik Zierfuß
    Mike + Oli
    Mike Schildhauer
    Murphy
    Teufelchen
    X Men Melkus


    Die to-do-Liste ist noch SEHR leer.
    www.ampelfrau.net/weifei2006.html


    weifei@ampelfrau.net

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also wenn ich in die to-do liste schau und seh wer da alles was macht. seh ich uns schon alle auf dem fussboden sitzen und aus einem topf essen :D
    spass bei seite. ich finds schön das sich noch welche einfinden und helfen

  • GELBER KÜBEL also ich hab nochmals versucht über umleitungen dir eine mail zu schicken. gmx und web de vertragen sich nicht wirklich. wenn es wieder nicht angekommen ist gibst mir deine nummer und ich ruf dich an, PS email von dir kam an :grinser:

  • so... wie ich es fast geahnt habe(.........) haben sich meine fahrpläne etwas geändert... (.....)
    ich werde nicht mit ecki mitfahren...
    hintergründe und so weiter biite per mail Joey_A@gmx.de


    so... ich suche also eine mitfahrgelegenheit...


    folgende daten:
    ich wohne in 74889 sinsheim und habe am freitag ab 14:35 feierabend... eher geht nich wegen sch... schule...
    ich fahre auch leidenschaftlich gerne mit der überteuerten bahn... zu eurem wunschfried..ähm..bahnhof...
    kassel,gera,jena, nürnberg,leipzig, dresden, köln, hannover "herne" *lach ... weiß der geier... allerdings is hier zu beachten: 14:35 uhr plus zugfahrt macht zb. 19 uhr in gera
    auch samstag fährt die bahn... auch für mich...


    bahnfahrt alleine hin und zurück kostet nmich 180 E .. und das hatte ich irgendwie nicht geplant...


    mitm auto selber bis johann geht nich weil:
    1. MEIN auto, 2. ich 3. wenn was is...ich brauch das auto täglich, hab keine garage, kein werkzeug und kein ersatzauto... > zu teuer und neeeeeeee...


    ich würd mich also freun, wenn irgendjemand platz im auto hat und von irgendwo nach johann fährt... spritgeld kein thema (solang es unter den gebotenen 180 E bleibt)


    tel. 0160/4260028 ... bitte sms weil akku...ich ruf zurück
    mail Joey_A@gmx.de


    was vergessen? axo...frohe weihnachten...


    *wink
    Joey

  • @Joey:
    Schade, aber WeiFei paßt nicht in meinen Plan - sonst hätten wir das wie Jena lösen können. Sorry :schnief:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Hallo Joey_A,
    könnte Dich auch mitnehmen,
    wohne in der Nähe Weiden/Oberpfalz,
    Bahnhöfe wären dann Nürnberg, Pegnitz, Bayreuth, Sulzbach Rosenberg oder mache einfach einen für Dich günstigen Vorschlag.
    Nehme den Freeliner auch schon mit.
    Melde Dich halt per mail an maik@zierfuss.de,pn oder 0160/ 666 222 6
    Tschau gelber Kübel Pilot :winker:

  • Wenn's so weiter regnet, gibt's mit Sicherheit keinen Schnee :grinser:


    Aber vielleicht hat Beppo ja noch welchen vom letzten Winter in seiner Garage eingelagert :grinsi:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid