Weifei 2006

  • Quote

    Original von TrabiHerne
    Es gibt noch genügend andere nervige Lärmquellen :bett:


    Ich erinnere mich ... naja einmal das, und dann lag es auch noch am verwendeten Schuhwerk und der Häufigkeit der Durchgänge (durchs Zimmer)


    Keine Ahnung ob ich dies' Jahr Zeit findefür die Weifei ... ich hoff aber mal so.

  • Ich bin mir auch noch nicht sicher und an sich so langsam für jedes ruhige WE dankbar. Schauen wir mal...


    Im Fall der Fälle ist im Russen ein Plätzchen frei. Casi fährt meines Wissens nach schon ein paar Tage zuvor runter.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • du piepst ja wohl... :staun: :vogel du hast erscheinungspflicht :holz :grinser: ... hab de kitty extra gegen 18 uhr freigehalten... und und und...*schnief und du hast gesacht du kommst.......... <schmoll> :traurig: :traurig: :traurig:


    also erschein oooch.... :lach: :lach: :lach:

  • Nach dem Ich jetzt sicher weiss wo dieses Johanngeorgenstadt liegt,hab Ich mich auch mal vorab angemeldet :grinser:


    Muss nur noch meine Regierung mitspielen :grinsi:


    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:


    der auch mal nee Weihnachtsfeier im Vogtland mitmachen will :zwinkerer:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • schööööööön... dann ham wer wieder n gesicht mehr, dass mer kennen lernen kann... also ich zumindest :lach:

  • Quote

    Original von TrabiHerne
    Im Fall der Fälle ist im Russen ein Plätzchen frei. Casi fährt meines Wissens nach schon ein paar Tage zuvor runter.


    Schau'mer mal. Danke jedenfalls für das Angebot ... evtl. komm ich drauf zurück. Stimmt, Casi fuhr früher.

  • Servus mike :grinser:


    Hab meine belehrung schon bekommen,siehe Trabi.de :grinsi:


    Aber vielleicht weist ja Du als Eingeborener ,wo man den Holzmichl antreffen kann :top:


    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • wie oft denn noch. du hast im anderen forum auch schon das vogtland und erzgebirge durcheinander geworfen. holzmichl gehört zum erzgebirge und nein den wird man nicht antreffen da er im erholungsurlaub in der südsee ist, der nennt sich jetzt muschlmichl :eismen:

  • ich bin dafür, den Holzmichel auszubürgern und ihm die Wiedereinreise zu verweigern :tkopf:
    :grinsi:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Und falls er sich in Bayern ansiedelt,kann er sich immer noch auf "Holz-Schorsch" umtaufen lassen :grinser:


    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:


    der mal wieder nee Badehose mitnimmt :grinsi:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • NASE: du erscheinst doch e nicht zur weifei, du wehrst dich ja jedes jahr erfolgreich, also ruhe auf den billigen plätzen :grinsi:

  • :schluchzer: :wechgeh:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • es geht leider nicht ohne und damit nicht immer die gleichen in der Küche stehen gibts dieses jahr wieder eine to-do-liste.


    http://www.ampelfrau.net/weifei2006.html


    zur eintragung bitte mich unter weifei@ampelfrau.net kontaktieren.


    P.S. vielen dank an jabberwockey für die bereitstellung der tabelle

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • so, haben jetzt alle die sich inzwischen angemeldet haben auch ne mail von mir bekommen , wenn nicht das ganz laut HIER schrein. ne aber ihr wisst was dann zu tun ist