Weifei 2006

  • Bei mir steht es noch nicht 100pro fest da an diesem WE wieder Weihnachtsmarkt ist :hmm: Mal schauen, wenn ich das geregelt bekomme schau ich vorbei :zwinkerer: :top:


    Wer von euch kömmet denn mit ?

  • steht doch inner Liste


    Fest zugesagt haben 10 Leute: allwissend, CASI, Dachzelt-Family (2 Personen), Frankenstein, JL, Joey_A, Katie & Janina (2 Personen), X Men Melkus


    Noch nicht sicher sind sich 14 Leute: Anne, Böhser_Trabi, Faygling und Lara (2 Personen), feuerwehrpappe, Little mit Frau und Kindern (4 Personen), Peggy und Janus Richard (3 Personen), Schumi, Tiger

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das es die Liste gibt weiss ich Anne, ich hab sie in meinem ersten Beitrag selbst verlinkt :zwinkerer: Die Frage war ehr an die gerichtet die da noch nicht drinne stehn :winker: sozusagen als Anregung es sich zu überlegen :zwinkerer: quasi wie meinereiner (der noch nen Ersatz sucht für den Markt) :grinser:

  • das einzelzimmer hinter der stahltür ist schon für dich reserviert :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Original von mike
    :winker:ich trag mich schon noch richtig ein :top:


    :hä:ob das auch hinter der stahltür auch schalldicht ist :hä: :grinsi:


    na zumindestens sind die anderen zimmer WEIT weg :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • na, ma gucken... :eismen: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • DETAILS!!!!!!!!! :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    so, schwimmbad ist klar gemacht und kann samstag ab 14 uhr genutzt werden. stunde ca 2€.
    WICHTIG: bettzeug und hauspantoffeln sind bitte mitzubringen. JA NICHT VERGESSEN.


    nochmal WICHTIG: anmeldeschluss sowie überweissungsende der 15.11.06
    überweissungsdaten geb ich euch dann falls ihr sie nicht mehr habt.
    und bitte schreibt in die anmeldung wann ihr aufschlagen wollt
    PS: ab 16 uhr bin ich im schullandheim anzutreffen


    wer noch keine kontodaten oder ihre telebimm nr bekommen hat meldet sich bitte bei lausi kampflaus[AT]gmx.de


    [Blocked Image: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]


    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“